Ich brauche eure Hilfe !

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 23. Juli 2017, 20:02

Hallo zusammen, schon komisch solch ein Gedanke, aber mir ist durch ein Wortfetzten im Gespräch der Gedanke gekommen das ich mich ja
tätowieren lassen könnte ! Da hatte ich vor knapp 30 Jahren schon mal vor. Meine damalige Frau konnte mich davon abringen. Es sollte ein Adler werden auf dem gesamten Rücken... :pfeif :pfeif :pfeif

Ich will nicht wissen wie der heute aussehen würde , hahahah....

Aber mal im Ernst, ich stelle mir ein richtig tolles Tatoo von Playmobil vor ! Ich habe mal Frau Google gefragt, aber so tolle Dinge habe ich nicht gefunden.
Vorstellen könnte ich mich das es von der rechten Schulter runter geht über dem Arm bis kurz nach dem Ellenbogen.

Bibi meint das halte ich eh nicht aus... Nur weil Sie ein Riesen Drachen hat :staun1 ( Wo verate ich nicht )

Da ich jetzt fast 50 bin glaube ich das es ja so schlecht nicht aussehen kann wenn ich dann so 80 oder 90 bin. Die Technik ist ja nicht schlechter geworden.

So hier meine Fragen...

1. Würdest Du Dir überhaubt was von Playmobil tätowieren lassen ?

2. Wenn ja was für ein Motiv würdest du wählen ?

Es sollte schon was echt cooles sein. Ein Motiv was vieleicht das "ganze" zeigt. Ich möchte mich auch nicht auf einen Schwerpunkt festlegen.

Weltkugel vieleicht oder leonardo da vinci Figur.... Weltall... Was großes greifbares sagenhaftes ect.

Das macht man ja nicht mal so eben daher !!!

Ok, und wenn es für unser Logo Klickywelt.de einen Sponsor gibt könnte man es mit einbauen :great

Ich denke das wenn es eine richtige gute Idee gibt werde ich das in Angriff nehmen !

Versprochen :brille Ich muss keinen mehr fragen....

LG Paule
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 23. Juli 2017, 20:20

1: NEIN

2. Hals/Brusttattoo mit Firmenschriftzug
oder Rückentattoo mit Lieblingsfiguren

Ernsthaft - hast du überhaupt noch Platz für neue Tattoos auf deinen Körper oder wäre es das erste ?
Dateianhänge
tat3.jpg
tat4.jpg
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 23. Juli 2017, 20:23

lichtbringer hat geschrieben:1: NEIN

2. Hals/Brusttattoo mit Firmenschriftzug
oder Rückentattoo mit Lieblingsfiguren

Ernsthaft - hast du überhaupt noch Platz für neue Tattoos auf deinen Körper oder wäre es das erste ?

Es wird das erste sein ! Und es soll das einstigste sein. :bang1 :bang1
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von playmore » Sonntag 23. Juli 2017, 20:39

Ich finde das Fußsohlentatoo klasse.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 23. Juli 2017, 20:44

playmore hat geschrieben:Ich finde das Fußsohlentatoo klasse.
Fußsohlentatooooooo ???? Unter der Fusssohle :kicher Das sieht doch keiner ....
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von playmore » Sonntag 23. Juli 2017, 22:09

Playmo-Paul hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:Ich finde das Fußsohlentatoo klasse.
Fußsohlentatooooooo ???? Unter der Fusssohle :kicher Das sieht doch keiner ....
Doooch,...BIBI... :grinsen :kicher
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von playmore » Sonntag 23. Juli 2017, 22:12

- Und als Spruch darunter: "Geobra's Liebling" :roll
:lmao :lach1
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 23. Juli 2017, 22:17

allen Ernstes hast Du sowas im Nacken :roll :wein2 :nixweiss :nixweiss :nixweiss

Manches Versteh ich einfach nicht, bitte nicht missverstehen aber für kein Geld der Welt würde so etwas meine Haut zieren.
Dateianhänge
file.jpg
file.jpg (19.08 KiB) 2150 mal betrachtet
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 23. Juli 2017, 22:22

Casa de la Resini hat geschrieben:allen Ernstes hast Du sowas im Nacken :roll :wein2 :nixweiss :nixweiss :nixweiss

Manches Versteh ich einfach nicht, bitte nicht missverstehen aber für kein Geld der Welt würde so etwas meine Haut zieren.
ist das deins?
...hrmz
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von JTD » Sonntag 23. Juli 2017, 23:00

Paul,

ich habe seit über 20 Jahren ein Tattoo auf dem Rücken. (Nein, ich werde hier kein Foto des Motivs einstellen.) Ich bin damals sehr lange - mehrere Jahre - mit dem Gedanken schwanger gegangen, und als ich mich durchgerungen hatte und in den Tattoo-Laden gegangen bin, um mir ein Motiv rauszusuchen, durfte ich danach noch 2 Monate auf den Termin warten - nicht weil der Tätowierer ausgebucht war, sondern weil er jeden aus Prinzip so lange hat warten lassen, damit keiner nur aus einer Schnapslaune dann ein Motiv auf der Haut hat, mit dem er dann doch nicht alt werden will. (Das ist nebenbei eines der Kriterien, an denen Du einen guten Tattoo-Laden erkennst.)

Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Grundsätzlich meine ich: Keine Vereinslogos, keine Markensymbole, nie den Namen der Geliebten - oder kurz, nichts, was für eine Vorliebe steht, die sich ändern könnte. Somit auch kein Playmobil und auch nicht das Logo der Klickywelt. (Woher weißt Du, daß Du nicht in 10 Jahren die Sammlung verscherbelst, um Dir einen schönen Oldtimer zuzulegen?)

Und: Wenn man ein Hemd mit kurzem Ärmel anzieht, sollte von der Körperverzierung nichts zu sehen sein.

Wir sind übrigens eine Altersklasse. Ich kann Dir nur sagen: Wenn Du Dir zu mindestens 200 % sicher bist (100 % reichen da nicht), daß Du die Liebe zu Playmobil über die nächsten mindestens 40 Jahre behalten und mit ins Grab nehmen wirst, und wenn Du Dir ebenso sicher bist, daß Du für den Rest Deines Lebens das Gelächter und die dummen Sprüche aushalten wirst am Baggersee oder im Hallenbad oder in der Herrendusche des Sportvereins, weil Du Dir so ein lächerliches Kinderspielzeug unter die Haut hast stechen lassen; wenn Du das Risiko eingehen willst, daß eventuell mal eine neue Flamme laut lacht und sofort verschwindet, wenn sie Dich das erste Mal nackt sieht - dann mach das.

Zu deutsch: Laß den Schmarrn!

Nebenbei: Mein Tattoo hat 4 Stunden gedauert. Hat sich angefühlt wie Pickel ausdrücken am Rücken: An manchen Stellen spürst Du praktisch gar nichts, an manchen Stellen willst Du laut schreiend zurückzucken.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 24. Juli 2017, 07:38

Und genau deswegen habe ich gefragt. Es regt in jeden Fall zum Nachdenken an. Das mit der Wartezeit von 2 Monaten finde ich eine gute Idee

Vieleicht lasse ich es erstmal sacken :bang1

LG Paule
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von schirmchen » Montag 24. Juli 2017, 11:03

Hmmm,

also am meisten faszinieren dich doch die Baugerüste, aber ob ein Playmo-Baugerüst auf dem Oberarm gut aussieht? :grinsen :grinsen :grinsen

Jetzt mal im Ernst: Jetzt bist du so lange im Leben ohne Tattoo ausgekommen, ist es jetzt sooo wichtig, eins zu haben? JTD hat recht. Erwachsene Männer und Paymobil: das passt für viele nicht zusammen. Könnte Fragen und Gelächter hervor rufen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von marinebaer » Montag 24. Juli 2017, 11:24

Der Perscheid trifft es doch sehr gut!

Als alter Seefahrer kann ich Dir nur sagen: lass es sein!
Man muß nicht Alles haben im Leben ...
(Tattoos, Herpes, Syphilis, Verlobte in englischen Hafenbars ...)
Muß man nicht! :nana
Bewunder die Tattoos, die Du im Haushalt hast und gut.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Jitka » Montag 24. Juli 2017, 11:27

Meine Meinung: :smile
Jeder sollte sich selbst das Motiv wählen was ihm gefällt und was einem etwas bedeutet, was die anderen sagen, ist mir egal, es ist meine Haut.
Selbst wenn man sich irgendwann vom Playmobil verabschiedet, es bleibt doch eine schöne Erinnerung.
(Das gilt nicht für die Namen vom Partnern.. :pfeif :grinsen Die sind für mich ein NoGo)
Das mit der nicht sichtbaren Stelle bei kurzem Hemd würde ich aber auch empfehlen, wenn es dein erstes und einzigstes bleiben soll.
Was ich dir noch raten würde, und das hab ich bei fast allen meiner Tattoos auch gemacht..ich habe das Motiv (machnmal auch mehrere wenn ich mir noch nicht sicher war) ausgedruckt und an eine Stelle gehängt, an der ich es jeden Tag sehen musste (zum Bsp Badezimmerspiegel), und dann auch ein paar Monate gewartet..

Lass es sacken, ist ne gute Idee..und wenn du dir dann sicher bist, das du es möchtest such dir ein gutes Studio und mach es!
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Antworten