Playmobil in Thailand

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmomaus » Dienstag 15. August 2017, 15:17

Hallo in die Runde!

Mein Jüngerer fliegt übermorgen nach Thailand.

Gibt es da anderes Playmobil , als bei uns?


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Sonnenblume » Dienstag 15. August 2017, 22:55

Hallo Marlene,

mein Nachbar fliegt des Öfteren nach Thailand und ich meine, er hätte mal erzählt, dass es dort gar kein Playmobil oder wenn dann nur ganz wenig gibt. :gruebel
Wenn du möchtest, kann ich ihn morgen aber nochmal fragen.


Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmomaus » Dienstag 15. August 2017, 23:52

Hallo Julia,

ich würde mich freuen!
Laut Internet gibt es dort Playmobil.
Nur in welche Richtung?
Amerika oder Deutschland?

Danke für deine Mühe!

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmobueb » Mittwoch 16. August 2017, 07:03

Huhu

Ich war im 2015 in Thailand (u.a. Bangkok). In einem der zahlreichen Einkaufstempeln der Stadt habe ich tatsächlich ein wenig Playmobil gefunden: Ein paar Figures-Packungen. Mehr war da leider nicht zu finden.

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von wällerplaymosammler » Mittwoch 16. August 2017, 07:17

Hallo Marlene!

Das Playmobil was ich auf Thailändischen Einkaufwebsiten gefunden habe, das deckt sich zu 95% mit dem Europäischen Playmobil.

Einen Importeur kenne ich jedoch nicht!

LG

Lukas
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Sonnenblume » Mittwoch 16. August 2017, 11:12

Hallo Marlene,

ich habe meinen Nachbarn gefragt. Es gibt in Thailand Playmobil, allerdings ist es wohl ziemlich teuer.
Was es dort genau gibt, konnte er mir aber leider nicht sagen. :sad


Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmomaus » Mittwoch 16. August 2017, 11:44

Danke euch allen für eure Mühe! :blume


Liebe Grüße
Marlene
Antworten