Aktuelle Zeit: Di Nov 21, 2017 14:45

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab jetzt auch eine Kuschelpuppe
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 16:49 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beiträge: 896
Alter: 54
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
Ich bin eugierig geworden durch Josos Beitrag und hab
auch nach den Kuschelpuppen gesucht.

Diese ist heute bei mir eingezogen :love

IMG_1747_klein.jpg


:knicks
Marlene


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 16:55 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51
Beiträge: 1105
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Oh,...eine Playmomaus zum kuscheln :grinsen

Fehlt nur noch das Hütchen :kicher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 17:05 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beiträge: 896
Alter: 54
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
playmore hat geschrieben:
Oh,...eine Playmomaus zum kuscheln :grinsen

Fehlt nur noch das Hütchen :kicher


Hab ich mir vorhin auch gedacht, Nicole :kicher
...und dabei wollte ich schon lange meinen versnobten Avatar ändern.

:knicks
Marlene


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 17:54 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51
Beiträge: 1105
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Och nee,...Dein Avatar ist gut wie er ist.

Eventuell ein ruhiger, heller Hintergrund, damit er besser zur Geltung kommt.

Liebe Grüße

Nicole


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 19:19 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: So Jun 15, 2008 14:44
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,
Habe diese Plüsch-Playmos zuletzt bei Black.degesehen. Aber nur Jungs. Wo gibt es denn die Mädels?

MiNoe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 19:37 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beiträge: 896
Alter: 54
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
Ich hab das Mädel bei Amazon gefunden :smile

:knicks
Marlene


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 21:19 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:08
Beiträge: 531
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Alter: 46
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich hatte ja schonmal angeboten

Vielleicht ist das Interesse mittlerweile größer?




Hallo zusammen,

auf der Spielwarenmesse gab es 8 verschiedene Plüschfiguren im Playmobildesign.

Diese sind ca 30 cm groß.

Habt ihr Interesse an einer Sammelbestellung?



7188.jpg





LG
Elfenzauber

_________________
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch im Internet oder auf Facebook zu finden:

http://die-allgaeu-boerse.de

Bild
5. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse
04.11.2017 und 05.11.2017


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum