Dein letzter Besuch: Fr Mai 25, 2018 0:56 Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 0:56

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 9:00 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: So Okt 29, 2017 10:10
Beiträge: 33
Land: Niedersachsen (ns)
Geschlecht: Nicht angegeben
Hallo
zu Weihnachten wird es das 9266 mit einigen Zimmern geben für unsere Tochter.Weiß wer die ungefähre Aufbauzeit? Würde mich über info freuen (überlege nämlich gerade ob wird es nach der Bescherrung zusammen aufbauen, oder ob ich es vorher aufbaue so das sie nur noch die Zimmer aufbauen muss).Zeit ist ja genug da .LG Feuerzahn


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 9:27 
Offline
-/-
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 12, 2007 7:40
Beiträge: 16342
Wohnort: Dülmen
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Hallo Feuerzahn,

Ich habe das neue Wohnhaus und seinen Aufbau hier dokumentiert: viewtopic.php?f=16&t=65995&hilit=9266#p946123
Es dauert nicht all zu lange, weil man auf die System-X-Nüpsis verzichtet hat.
Im Prinzip ist es nur ein Zusammenstecken.
Da dauert das Einrichten der Zimmer weitaus länger ;)

Die Etagenerweiterung habe ich hier auch liegen, weil mir das mit den Einrichtungszimmer zu eng schien.
Aber ich habe bisher noch keine Zeit gefunden, um das zu ergänzen.

Abgesehen davon: es ist doch schön, wenn man am Weihnachtsabend etwas zusammenbastelt.
Ich würde es davon abhängig machen, wie alt und geduldig deine Tochter ist.
Kann sie es kaum erwarten, damit zu spielen, weil sie noch zu jung ist, dann baue es vorher auf.
Ist sie schon etwas älter und baut selber gern, dann macht es zusammen.

Viele Grüße
Ute


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 9:44 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 06, 2007 22:57
Beiträge: 702
Wohnort: Zu nah an Zirndorf!
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich würde es auch so sehen, daß das gemeinsame Aufbauen "Quality Time" mit Deinem Kind ist, wie es heutzutage so schön heißt.
Außerdem wollen Kinder Kartons zum aufreißen!

:kreis :weihnacht3 :kreis


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 10:06 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: So Okt 29, 2017 10:10
Beiträge: 33
Land: Niedersachsen (ns)
Geschlecht: Nicht angegeben
hi
Danke für die Info.Sie wird nächstes Jahr 8.meistens darf ich schon gar nicht mehr mit aufbauen bei den kleineren Packungen :grrr :kicher . Gebe nur Hilfestellung wenn es mal zu schwer ist.Geduld hat sie genug :kicher .
Das stimmt finde das Haus auch recht klein. Aufstockung und 2 kinderzimmer sowie Garten wird es in Frühjahr zum Geb geben.
LG


Nach oben
  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum