mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Sternche » Samstag 20. Januar 2018, 13:09

Littledive hat geschrieben:


@Sternchen
dein Beitrag drückt auch nur deine Wut aus.....emotionale Schnellschüsse....die wirklich
hier im Konsens nichts bringen...doch schon etwas.....wieder Ärger.....
und ja manche Audrucksweise von dir könnte man schon als beleidigend, rhetorisch nicht korrekt
bezeichnen....überlege es dir mal



Didier
Sorry, aber da muss ich leider wiedersprechen.
Das was ich hier ausdrücke, ist nicht meine Wut, sondern die Erkenntniss der Ungerechtigkeit die sich das Team hier geleistet hat.
Ich habe den Bestell Threat von Anfang an verfolgt und gelesen und da war in keinster Weise die Rede davon dass sich Mike vor drängen wollte. Auch im weiteren Verlauf der Darstellungen betonte Mike immer wieder dass er die Bestellung nicht unbedingt machen will sondern einfach nur bis März, wir erinnern uns dass die Packung im März erst veröffentlicht werden sollte,feststellen oder ermitteln wollte wie viele Bestellungen denn eingehen würden.
Lieber Didier, wenn du ehrlich zu dir selbst bist weist du dass ich damit Recht hab, wenn nicht, dann lies es dir einfach nochmal durch.
Und was mein erstes Posting zu der Sache angeht, ich brauch da nicht zu überlegen, hab ich vorher schon getan und auch eingeräumt dass ich da über die Strenge, und in meinen Augen , mit Recht, geschlagen hab.

Zu behaupten dass es bei euerer Disziplinierung nur um die eigentliche Sache / Handabe geht oder ginge , ist schlicht und einfach falsch. Wie ich oben schon geschrieben hab hat sich Müllermilch in keinster Weise vor gedrängelt oder wollte irgendetwas an sich reisen. Wäre das der Fall gewsen wäre sein Wortlaut von vorn herein anders verlaufen indem er gleich behauptet hätte er würde die Bestellung machen.
Er hat von Anfang an nur gesagt dass er die Bestellmenge ermitteln will, nicht mehr und nicht weniger.
Erst als das Gejammer groß wurde und niemand mehr wusste wer denn jetzt die eigentliche Bestellung macht hat er sich an geboten Diese zu übernehmen.

Liebes Team, lest euch doch einfach nochmal alles durch, wenn es beim ersten mal nicht sitzt, dann lest es eben noch mal und ihr werdet feststellen dass meine Aufzählung hier und Feststellung hier richtig ist.
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Littledive » Samstag 20. Januar 2018, 13:22

Hallo Mike ,

ich verstehe deinen Unmut. Jeder von uns hat seinen Standpunkt und diese weichen
in diesem Fall klar weit auseinander.
Wie diese Sammelorder zustande gekommen ist, war unglücklich.
Ich habe jetzt nochmals die 3 Threads und diese 10 Seiten durchgelesen.
Ich erspare euch und mir die Zusammenfassung.
Das du, Mike, nur auf uns, das Team, angepisst bist, ist dein gutes Recht.
ABER
lass die Wut nicht allgemein an allen aus und streiche die Sammelorder.
Mach es doch anders, mach die Sammelorder, ausgenommen sind wir Moderatoren.
ist jetzt ein Vorschlag meinerseits und trage diesen als Moderator

was meinst du ?
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Casa de la Resini » Samstag 20. Januar 2018, 13:29

Buddington hat geschrieben:
Casa de la Resini hat geschrieben:
das in der KW mehr wie nur ein Wurm drin ist war mir ja schon klar aber das den Mitgliedern hier gedroht wird---welch Hochnäsigem Emporkömmling haben wir denn sowas zu verdanken, ihr tickt doch hier nicht mehr ganz sauber--Dank solcher Spinner verlieren ander Ihre Chance Geld zu sparen
und glaubt mir darauf reagiere sehr allergisch, lasst Mike gefälligst in Ruhe wie schon meine Vorredner sagten. Nicht umsonst hat er einen 2.offizellen Account eben genau für diesen Zweck, was soll denn der ganze Mist hier
Achja ,wie kommt ihr auf das schmale Brett mir vorschreiben zu wollen wie ich meinen Text aussehen zu lassen habe ob Fett ,Groß ,Unterstrichen Bunt , was auch immer--das ist ganz allein Meine Entscheidung
Andy, das ist jetzt leider nicht nur "taktisch unklug", sondern voll daneben.
Ich bin nicht hier um zu taktieren!
ich finde 2 Euro zu verlieren-pro Set- schon sehr heftig aber wenn Dir das nix ausmacht, bitteschön...
Es ärgert mich einfach wie alles hier mittlerweile gehandhabt wird aber es wird auch immer die geben die sich zu dem Schaf legen das der Wolf sich zum fressen ausgesucht hat....
Ich bin hier aus freiem Willen wegen der(zumindest war es mal so) Freiheit seinem Hobby nachzugehen--!
Diese Freiheit wird immer mehr beschränkt durch igrendwelche Vorschriften ,Verbote ,Maßregelungen..
Hier wird nur noch angeschwärzt, gestänkert von der Missgunst und dem Neid der hier herrscht ganz zu schweigen...
Am Anfang , als ich mich entschlossen habe ein Teil dieses Forums zu sein-war es echt schön hier--kein Streit -kein Theater--aber mit jeder neuen Regelung wurde es nunmal "Unfriedlicher"--nennen wir es mal so---warum verschwinden denn die meisten hier wohl oder nehmen sich ne Auszeit, anscheinend denkt da niemand drüber nach.. Ich für meinen Teil habe auch alles auf ein minimum runtergefahren...
In letzter Zeit melden sich hier soviele neue an mit nur einem Zweck--verkaufen oder auf Dumm zu versuchen günstig was abzustauben--das nervt einfach..Ich bin einfach vom Zustand des Forums enttäuscht--darf ich das etwa nicht zum Ausdruck bringen und zwar so wie es mir passt, darf ich auch mal verärgert sein --- das Recht kann mir niemand verwehren--ist ja schliesslich meine Meinung und noch dürfen wir in Deutschland dies frei tun.
Nein, verärgern will ich auf Teufel komm raus auch niemanden aber schon zeigen wie ich die Dinge sehe oder was ich davon halte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Littledive » Samstag 20. Januar 2018, 13:29

Hallo Frank ,

teilweise kann ich dir recht geben...manche Postings wurde leider verschoben und
man konnte später nicht alles als User nachverfolgen.
Aber es geht nicht wo wie und was ich kaufe.....
es geht um Komunikation wie ich was rüberbringe.....

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Casa de la Resini » Samstag 20. Januar 2018, 13:32

ich hätte auch einen Vorschlag:
Könnte man alles was das hier: Rembrandt Marten & Oopjen aus dem Forum löschen,ins Interne verschieben-Zwinker zwinker...
Nein! Es muss unsichtbar werden damit Mike einen komplett neuen Fred aufmachen kann der dann gaaanz sauber nur die Bestellungen enthält??
Ist das Möglich?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Littledive » Samstag 20. Januar 2018, 13:44

MOD-KOMM Littledive:

Wir diskutieren hier auf sachlicher Ebene, was teilweise mit Emotionen verbunden ist.
Bis zu einen gewissen Grad gehen wir als Moderatoren hier mit.

Was aber nun Casa de la Resini in seinem o.a. Beitrag von sich gibt ist nicht tolerierbar !!!

Hiermit spreche ich eine erneute Verwarnung aus und werde Casa de la Resini
bis Dienstag 23.01.2018 18.00 Uhr sperren.
Das Team berät bis dahin über weitere Konsequenzen.
Wir lassen uns hier nicht beleidigen !!!!

:kavalier
Littledive
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Littledive » Samstag 20. Januar 2018, 13:49

Hallo sternchen ,

Ich sage ja schon teilweise verstehe ich die Beweggründe, aber es es ist immer
noch eine Sache, wie ich was sage......und sie rüberbringe

ich habe Mike einen Vorschlag gemacht, warten wir mal auf seine Entscheidung

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Sternche » Samstag 20. Januar 2018, 13:55

Littledive hat geschrieben:MOD-KOMM Littledive:

Wir diskutieren hier auf sachlicher Ebene, was teilweise mit Emotionen verbunden ist.
Bis zu einen gewissen Grad gehen wir als Moderatoren hier mit.

Was aber nun Casa de la Resini in seinem o.a. Beitrag von sich gibt ist nicht tolerierbar !!!

Hiermit spreche ich eine erneute Verwarnung aus und werde Casa de la Resini
bis Dienstag 23.01.2018 18.00 Uhr sperren.
Das Team berät bis dahin über weitere Konsequenzen.
Wir lassen uns hier nicht beleidigen !!!!

:kavalier
Littledive

Wiederum total lächerlich....
Andy hat in keinster Weise das Adminteam beleidigt.
er hat nur festgestellt dass hier einige spinnen.
Damit ist die Allgemeinheit gemeint und nicht das Team, ind damit hat er nicht unrecht....hallo.... wir alle spielen mit Plastikpüppchen. Andere werden dafür in ne Geschlossene gesperrt.
Und die aussagen bzw. die Frage nach dem Emporkömmling....da sollte sich ein ganz anderer angesprochen fühlen.

Vom Wissen über die Mentalität der einzelnen Bundesländern und von Menschenkenntniss fehlt hier jegliche Spur.
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Littledive » Samstag 20. Januar 2018, 14:06

Hallo sternchen,

da widerspreche ich dir.....alle stehen auf Mikes Seite und nur das Team ist der Böse...
wen meint er den dann ? die bösen User die Mike angreifen ? wer ist das den Bitteschön

das in der KW mehr wie nur ein Wurm drin ist war mir ja schon klar aber das den Mitgliedern hier gedroht wird---welch Hochnäsigem Emporkömmling haben wir denn sowas zu verdanken, ihr tickt doch hier nicht mehr ganz sauber--Dank solcher Spinner verlieren ander Ihre Chance Geld zu sparen
und glaubt mir darauf reagiere sehr allergisch, lasst Mike gefälligst in Ruhe wie schon meine Vorredner sagten. Nicht umsonst hat er einen 2.offizellen Account eben genau für diesen Zweck, was soll denn der ganze Mist hier


das geht klar Richtung Team !!!!!

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Sternche » Samstag 20. Januar 2018, 14:20

[quote="Casa de la Resini"]
das in der KW mehr wie nur ein Wurm drin ist war mir ja schon klar aber das den Mitgliedern hier gedroht wird- ( da ist zweifellos das Team gemeint )--welch Hochnäsigem Emporkömmling haben wir denn sowas zu verdanken ( Da nicht, hier ist der,nenne ihn mal Unruhestifter, gemeint ...auch sehr gut daran zu erkennen dass hier in der Einzahl geschrieben wurde), ihr tickt doch hier nicht mehr ganz sauber ( das beziehe ich auf die Allgemeinheit )--Dank solcher Spinner ( hier wieder der Unruhestifter )verlieren ander Ihre Chance Geld zu sparen
und glaubt mir darauf reagiere sehr allergisch, lasst Mike gefälligst in Ruhe ( hier das ist das Team gemeint, aber da sehe ich keine Beleidigung darin )wie schon meine Vorredner sagten. Nicht umsonst hat er einen 2.offizellen Account eben genau für diesen Zweck, was soll denn der ganze Mist hier


du siehst, hier geht keine Beleidigung...falls man das Schreiben überhaupt so bezeichnen kann....in Richtung Team
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Littledive » Samstag 20. Januar 2018, 14:28

Hallo sternchen,

ich würde dich bitten, das wir nun dieses Thema hier nun lassen.....
wir haben beide eine diffferenzierte Meinung und kommen hier auf keinen Kontext.

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Dany+Sahne
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 11:07

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Dany+Sahne » Samstag 20. Januar 2018, 14:35

Ich lese hier ja auch fleissig mit weil ich auch an diesen Figuren sehr interessiert bin, schwarz/weiss halt :wink , habe noch nicht bestellt weil ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher bin wer hier nun was macht, wenn ich dann lese das die Figur dann wieder 2 Euro teurer wird nur weil ein Deal platzt muss ich sagen das ich sehr enttäuscht wäre und sicherlich auch so reagiert hätte wie casa de la resini, er macht das zwar nicht auf die feine Art , jeder halt wie er gewachsen ist und ihn zu sperren, wofür den?
Also ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, da muss es wohl jemanden ganz persöhnlich getroffen haben und der wohl" Rache geschworen" haben? Oder?
Wo kann ich denn nun bestellen oder wer macht das denn nun?
Wer kritik übt wird also gesperrt, gut das ich das hier noch lese... :gruebel
liebe Grüße Dany+Sahne :knicks
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Littledive » Samstag 20. Januar 2018, 14:39

Lieber Dany+Sahne
Wer kritik übt wird also gesperrt, gut das ich das hier noch lese...


Wenn das die Essenz deines fleissigen Lesens ist, würde ich dich bitten noch fleissiger zu lesen....

Nicht wer Kritik übt wird gesperrt, sondern wer retorisch ausfallend, beleidigend wird und klar gegen
die Forenregeln verstößt wir gesperrt.....

Ich würde dich bitten genauer zu lesen.

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Dany+Sahne
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 11:07

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Dany+Sahne » Samstag 20. Januar 2018, 15:09

@ Sternchen. Du setzt Dich toll für Casa ein, Respekt aber wird ja im Keim erstickt :gruebel

Wenn das die Essenz deines fleissigen Lesens ist, würde ich dich bitten noch fleissiger zu lesen--gehts noch?

mir zu unterstellen das ich nicht richtig lesen kann, verbiete ich mir...
#richtig lesen:
Ich habe richtig gelesen und suche immer noch nach der "persöhnlichen“ Anrede in der Beleidigung und vor allem "nach" der Beleidigung.
Ich stimme zu das Casa sagen wir mal sehr emotional reagiert, vielleicht ist er so aber einen Grund jemanden aus dem Forum für das Geschriebene da zu sperren kann ich beim besten Willen nicht erkennen da sind vorher schon ganz andere Worte und Texte gefallen die zu einer Sperre bei anderen hätte führen müssen, ist aber nicht geschehen, warum? Da wurde nur der Text gelöscht, gibt mir auch zu denken und dann habe ich eben noch das entdeckt:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=54&t=67067
P.s.: keine Diskussion(bei mir nicht fett geschrieben)

Das ist ein Befehl und kein respektvoller Umgang mit den Mitgliedern hier

Was mir gerade so ein flaues Gefühl im Magen verschafft weis ich nicht wirklich zu deuten aber es ist besser wenn ich mich jetzt verabschiede für heute .
Happy Day @ all und nicht mehr streiten
Liebe grüße Dany+Sahne :knicks

Eine Frage habe ich zum Schluss noch, es gibt so schwarze Knickerbocker-Hosen mit schwarzen Strünpfen und Schuhen , sind die angemalt oder gibt es die wirklich so--Help please :gruebel :staun1 (hoffe das ich das hier fragen durfte wenn nicht wo dann bitte)
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 20. Januar 2018, 15:24

Hmm, ich frage mich grade eins. Hatte ich nicht drum gebeten nicht mehr darüber zu diskutieren? Jetzt ist nämlich genau das eingetreten was ich vermeiden wollte. Wie gesagt, finde es lobenswert doch am Ende festzustellen, das ich nicht unrecht hatte. Nun, da ja der komplette zusammenhang wohl nun gelesen wurde und auch verstanden wurde ist es gut. Auf menschlicher Ebene haette man es anders angehen koennen, aber wie ich schon sagte, menschen die hinter meinem ruecken ueber sachen rumheulen, kann und will und werde ich nicht ernst nehmen. So lebe ich schon mein ganzes leben und das werde ich nicht wegen so einer Sammelorder ändern. Man haette direkt nach meinem Kommentar in den Thread schreiben koennen, das es doch gemacht wird und ich mich nicht drum kuemmern muss.


Erst bitte alle fakten erkunden, bevor irgendein statement öffentlich gemacht wird. Klar, das ich so reagiere. Wer nicht????
...hrmz
Gesperrt