Diskussion um Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Marquis de Carabas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 22:46

Re: Diskussion um Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Marquis de Carabas » Samstag 13. Januar 2018, 20:01

Ich will auch mal: Ich teile Arizzos Ansicht: "Frieden" kann und sollte auch mehr sein als die Abwesenheit von massiven Auseinandersetzungen. Es ist der Preis, der gezahlt werden muß, um einen Frieden herzustellen, welcher diesen Zustand richtet. Das Massaker am Platz des Himmlischen Friedens 1989 mag diesbezüglich eine etwas krasse Metapher darstellen, dafür ist sie doch recht illustrativ.
So, jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Klickyforum-Version von Loriots "Das Ei ist hart." und bastel an meiner Klicky-Geschichte weiter.

Weitermachen.
BANZAI!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Diskussion um Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Buddington » Samstag 13. Januar 2018, 20:08

Marquis de Carabas hat geschrieben:Ich will auch mal: Ich teile Arizzos Ansicht: "Frieden" kann und sollte auch mehr sein als die Abwesenheit von massiven Auseinandersetzungen. Es ist der Preis, der gezahlt werden muß, um einen Frieden herzustellen, welcher diesen Zustand richtet. Das Massaker am Platz des Himmlischen Friedens 1989 mag diesbezüglich eine etwas krasse Metapher darstellen, dafür ist sie doch recht illustrativ.
So, jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Klickyforum-Version von Loriots "Das Ei ist hart." und bastel an meiner Klicky-Geschichte weiter.

Weitermachen.
Kapiert ihr eigentlich alle noch, dass es hier um eine Sammelbestellung" Rembrandt Marten & Oopjen" geht und nicht um den Weltfrieden ???
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Diskussion um Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Playmo-family » Samstag 13. Januar 2018, 22:10

Hallo Buddington,

Dieser Thread ist nur eine ausgesourcte Diskussion um ein entbrannte Diskrepanz zweier Sammelbestell-Anbieter.

  • @all

    Im Moment sehe ich keinen Sinn diese Diskussion weiter aufrecht zu erhalten, weil sie offenbar nur um eine verfehlte öffentliche Kommunikation geht.
    Ich werde den Thread schließen und ggf. später ins Archiv verschieben.

    Wenn jemand meint, er müssen sich dazu noch austauschen, darf er gerne die PN-Funktion seines Wunsch-Diskussionspartners nutzen.

    Diskussionen rund um das Set findet ihr im Neuheitenthread Rembrandt Marten & Oopjen

    Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, die Mike organisieren möchte,
    kann sich hier melden.

    Viele Grüße
    Ute
Gesperrt