Mein eigener Flohmarktfund...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Mein eigener Flohmarktfund...

Beitrag von Playmo-Paul » Freitag 30. März 2018, 18:56

Hallo ihr lieben, ich hatte heute echt mal ein paar Stunden Zeit in meinen Kisten zu wühlen :grinsen

.... und das habe ich bei mir selbst gefunden. Das beste ist, das ich es garnicht wusste das ich solch ein tolles Teil habe.

LG Paule
Dateianhänge
DSCI1393.JPG
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Mein eigener Flohmarktfund...

Beitrag von Thraker » Samstag 31. März 2018, 14:09

Cooles Teil. Würde ich zu meiner Clown-Sammlung stellen.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Mein eigener Flohmarktfund...

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 4. April 2018, 18:58

Thraker hat geschrieben:Cooles Teil. Würde ich zu meiner Clown-Sammlung stellen.

Es hängt nicht mein Leben daran.... einen Grund mehr zum Maikruschel zu kommen :hop

LG Paule
Antworten