Dein letzter Besuch: Sa Jun 23, 2018 0:36 Aktuelle Zeit: Sa Jun 23, 2018 0:36

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

[ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2018 13:04 
Traumtänzerin

Land: Brandenburg (bg)
Ok... mich hat die Seite einfacht total erschlagen... :kicher

Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2018 13:11 
Mega-Klicky

Land: Germany (de)
Ischade hat geschrieben:

Vielleicht sollte ich das trennen???
Aber dann werden es immer mehr Seiten im Menü ....

Hat alles Vor- und Nachteile .....

Hier findet ihr meinen Tauschthread
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=61&t=61487
auch wenn es aktuell nix gibt :kicher

BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2018 13:13 
Nachtwächter der Eresburg

Hallo Ben,

ein schöner Internetauftritt, gefällt mir sehr.
Allerdins würde ich die Überschrift "Preise und mehr" abändern. Als ich drauf geklickt habe, erwartete ich konkrete Preise und nicht einen (für mich zu) langen Text, in dem du darlegst, wie kompliziert es ist, Preise zu kalkulieren.

Damit man überhaupt mal Anhaltspunkte hat, was die Sachen kosten, könntest du zumindest Fotos von ein paar bereits verkauften oder bei dir vorrätigen Stücken mit Beispielpreisen einstellen.

Ich überspitze mal, bitte nicht übel nehmen:
Deine vielen Erklärungen, wie schwierig es doch ist, bis ein verkaufsfähiges Teil erstellt ist und wie schwer es ist, mit den deutschen Regularien und Behörden klar zu kommen, kommt für mich schon fast wie ein Jammern rüber und ich bekomme schon fast Angst, dich mit einer Anfrage zu belästigen.
Zumindest erwarte ich, da du ja Übermenschliches leisten musst, einen gepfefferten Preis.
VW und Nutella erzählen doch auch nicht in ihrer Werbung, wie schwer es ist, an Rohstoffe zu kommen, wie teuer eine Neuentwicklung ist und wie sie sich mit Gewerkschaften und hohen Lohnnebenkosten rumschlagen müssen. :pfeif :pfeif :pfeif

Habe ja selbst schon Teile von dir gekauft (Westernstammtisch) und deine Preise sind angemessen, auch ohne dass du erzählen musst, was du für einen Aufwand treibst.

Gruß
Martin

BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2018 17:04 
Mega-Klicky

schirmchen hat geschrieben:
Hallo Ben,
ein schöner Internetauftritt, gefällt mir sehr.
Allerdins würde ich die Überschrift "Preise und mehr" abändern. Als ich drauf geklickt habe, erwartete ich konkrete Preise und nicht einen (für mich zu) langen Text, in dem du darlegst, wie kompliziert es ist, Preise zu kalkulieren.
Damit man überhaupt mal Anhaltspunkte hat, was die Sachen kosten, könntest du zumindest Fotos von ein paar bereits verkauften oder bei dir vorrätigen Stücken mit Beispielpreisen einstellen.
Ich überspitze mal, bitte nicht übel nehmen:
Deine vielen Erklärungen, wie schwierig es doch ist, bis ein verkaufsfähiges Teil erstellt ist und wie schwer es ist, mit den deutschen Regularien und Behörden klar zu kommen, kommt für mich schon fast wie ein Jammern rüber und ich bekomme schon fast Angst, dich mit einer Anfrage zu belästigen.
Zumindest erwarte ich, da du ja Übermenschliches leisten musst, einen gepfefferten Preis.
VW und Nutella erzählen doch auch nicht in ihrer Werbung, wie schwer es ist, an Rohstoffe zu kommen, wie teuer eine Neuentwicklung ist und wie sie sich mit Gewerkschaften und hohen Lohnnebenkosten rumschlagen müssen. :pfeif :pfeif :pfeif
Habe ja selbst schon Teile von dir gekauft (Westernstammtisch) und deine Preise sind angemessen, auch ohne dass du erzählen musst, was du für einen Aufwand treibst.
Gruß
Martin

Huhu Martin :grinsen

ja sehr gut!!!
da muss ich mal drüber nachdenken - dann muss ich da vielleicht einen Spagat machen zwischen erklären wie so ein Teil entsteht und dem "jammern"!!!
Evtl. ist dann Trennung in einen "technischen Bereich" für die wo es interessiert wirklich sinnvoller .... :gruebel :gruebel :gruebel

Und ok - ich seh schon .... das mit den Preisen scheint euch echt sehr wichtig zu sein .... dann muss ich da evtl. doch eine Übergangslösung umsetzen.

Danke für das Feedback :great

Hier findet ihr meinen Tauschthread
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=61&t=61487
auch wenn es aktuell nix gibt :kicher

BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2018 17:17 
Traumtänzerin

Land: Brandenburg (bg)
Missouri Ben hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:

Vielleicht sollte ich das trennen???
Aber dann werden es immer mehr Seiten im Menü ....

Hat alles Vor- und Nachteile .....

Ich weiß nicht, wie das in dem Programm ist, das Du benutzt, aber bei vielen, gibt es die Möglichkeit, zu den Menüpunkten auch Unterpunkte einzufügen.

BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2018 17:30 
Mega-Klicky

Ich sehe das ein bisschen wie Schirmchen.

Ich denke mal in erster Linie stehen ja auch Herstellung und Vertrieb der von dir hergestellten Produkte langfristig im Focus deiner Homepage.
Eine Trennung von Preis und "mehr" fände ich von daher auch sinnvoller. Deine Erläuterungen über das 3D-Druck Verfahren sind ja sehr interessant und mit Sicherheit auch einen eigenen Anklickbutton wert. Viele Besucher deiner Homepage interessiert das mit Sicherheit.

Aber wie Schirmchen schon erläutert hat ... Was interessiert es den Käufer? Der möchte ein Produkt sehen und einen Preis dazu lesen, mit dem er etwas anfangen bzw. evtl. auch vergleichen kann.

Die Kunden, welche so eine Homepage besuchen (und dann letztendlich auch Produkte kaufen), sind schließlich alles Leute, die gezielt einem Hobby (Playmobil, Modellbau, Tabletop) nachgehen und durchaus wissen, dass solche Spezialanfertigungen auch einen gewissen Preis haben.

Buddingtons`Herbst - Winter Suche

[ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]