Biete-Bereich nicht mehr zu sehen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Marco1983
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 22:26
Gender:

Biete-Bereich nicht mehr zu sehen

Beitrag von Marco1983 » Freitag 1. November 2019, 16:22

Hallo zusammen.

Ich war nun schon eine ganze Weile hier nicht mehr aktiv.
Heute habe ich mich wieder mal eingeloggt und festgestellt, dass ich auf den Biete-Bereich keinen Zugriff mehr habe.

Wurden unseren Regeln geändert?
In meinen Augen besteht für mich hier kein Grund, dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann, da ich alle Voraussetzung schon früher erfüllt hatte.

Ich bitte deshalb die Moderatoren bzw. Admins meinen Account hierfür wieder freizuschalten.

Danke.

Gruß Marco

P.S.
Ich habe es hier gepostet, weil ich keinen anderen Bereich dafür angebracht sehe.
Leidenschaftlicher Playmobil-Westernanhänger.

Lieblingszitat:
"Jage nichts, dass du nicht töten kannst"
"Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten!!"

MfG Marco
Benutzeravatar
Marco1983
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 22:26
Gender:

Re: Biete-Bereich nicht mehr zu sehen

Beitrag von Marco1983 » Freitag 1. November 2019, 16:42

Bitte löschen. Hat sich erledigt.
Leidenschaftlicher Playmobil-Westernanhänger.

Lieblingszitat:
"Jage nichts, dass du nicht töten kannst"
"Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten!!"

MfG Marco
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Biete-Bereich nicht mehr zu sehen

Beitrag von Playmo-family » Freitag 1. November 2019, 18:11

Hallo Marco,

wie gut, dass man dir schon helfen konnte. :tio

Ich nutze dennoch deine Frage nochmal, um diese Änderungen erneut in Erinnung zu bringen:

Playmo-family hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 19:21
Nach dem Foren-Update muss(te) sich jedes Mitglied,
welches die 3x6-Parameter erfüllt, neu im Verkausbereich anmelden.
Da wir im Rahmen der DSGVO hier auf die persönlichen Daten hinweisen müssen.

Sämtliche Daten, die per PN ausgetauscht werden, können weder vom Moderatoren-Team
noch von den Administratoren eingesehen werden.
Diese sind auschließlich vom Empfänger einzusehen.
Infolgedessen ist es auch nicht möglich, Auskünfte über in PN enthaltenen Daten zu geben.
Geht also sorgsam mit eure persönlichen Daten um!


(...)
Dein Klickywelt-Team

Viele Grüße
Ute
Gesperrt