Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2232
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von KlickyWelt-Team » Samstag 9. April 2022, 10:34

Liebe Klickywelt-Mitglieder,

uns ist eine traurige Nachricht zugetragen worden und heute ist es offiziell:

Traueranzeige Birgit Bogdan
(externer Link)

Bereits am Dienstag ist die treue und langjährige Mitarbeiterin Frau Bogdan plötzlich und unerwartet verstorben.
Nicht nur die Abteilung auch wir sind sehr betroffen.
Kaum einer, der sie nicht kannte und ihre nette und freundliche Art am Telefon in Erinnerung behalten wird.
Tut euch keinen Zwang an und zündet eine Kerze für sie im oben genannten Kondolenzbuch an.

KarteBogdansw.jpg

Aus Respekt möchten wir euch bitten, auf Beileidsbekundungen
gegenüber den Kolleginnen und Kollegen aus der Abteilung zu verzichten.

Diese sind betroffen genug und auch sie müssen diesen Verlust erstmal verkraften.

Eine kleine Erinnerung an "alte Zeiten"
Ein Danke an den DS-Service


Traurige Grüße
Euer Klickywelt-Team
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Laszlo von Sievering » Samstag 9. April 2022, 10:40

Mein herzliches Beileid.
Grüße
Juan Carlos
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von bennain » Samstag 9. April 2022, 10:46

Mein herzliches Beileid
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Askin » Samstag 9. April 2022, 10:57

Mein herzliches Beileid
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Legrand63 » Samstag 9. April 2022, 11:29

Herzliches Beileid!
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Kalep » Samstag 9. April 2022, 11:46

:wein Mein herzliches Beileid :wein
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2138
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Der Archivar » Samstag 9. April 2022, 13:52

Kann es gar nicht fassen!
Ich habe letztes Wochenende eine Rechnung überwiesen, auf der ihr Name als Sachbearbeiterin angeführt ist!!!
Sie war immer nett und freundlich!
Sie ruhe in Frieden!
Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Playmowesternfan » Samstag 9. April 2022, 15:53

Auch ich bin sehr betroffen von dieser traurigen Nachricht, denn meinen letzten Kontakt mit Ihr hatte ich noch im Februar diesen Jahres. Bei dieser letzten Bestellung von mir stand Sie mir, wie viele Male vorher auch, kompetent und hilfreich zur Seite und sorgte für den kompletten und schnellen Versand. Sie war immer bemüht, hilfreich zur Seite zu stehen und die Bestellungen schnellstmöglich ankommen zu lassen.
Wie viele andere KW-Mitglieder auch, werde ich Sie sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.
Der Familie von Frau Bogdan spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche Ihnen, dass die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen wird, die Trauer zu überwinden.
Playmowesternfan :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 21:15

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Playmo-Fan » Samstag 9. April 2022, 16:01

Mein herzliches Beileid
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von grisu112 » Samstag 9. April 2022, 16:33

Mein aufrichtiges Beileid
Dateianhänge
Anhänger Gedenkglocke 5 sw.jpg
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von pipejoe » Samstag 9. April 2022, 19:05

Unfassbar. Noch vor zwei Wochen mit ihr telefoniert. Frau Bogdan war immer so freundlich und kompetent am Telefon. Möge sie in Frieden ruhen.
Der Familie wünsche ich viel, viel Kraft.

Christoph
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Woody » Samstag 9. April 2022, 20:15

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, so sehr trifft mich diese Nachricht.
Es ist einfach tragisch, wie schnell und unverhofft das Rad des Lebens sich dreht.

Vor erst kurzer Zeit haben wir noch telefoniert und uns über ihre Familie und Enkel unterhalten und nun das ...

Ich wünsche ihrer Familie alle Kraft, diesen mehr als schweren Verlust zu verarbeiten.

Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Playmo-family » Samstag 9. April 2022, 20:21

Hallo

Mir geht es genau so, Woody.

Ich habe zwar nicht so oft mit ihr telefoniert, aber es waren immer sehr nette und kompetente Gespräche
mit einem Schuss persönlichem. Unvollstellbar, dass dieser Platz am Telefon nun unbesetzt bleibt :huh

Für die Familie wünsche ich viel Kraft und Halt für die nächste Zeit.
Jemanden so plötzlich und viel zu früh zu verlieren, ist besonders schwer.

Meine aufrichtige Anteilnahme

Ute
Mata Hari
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 20:45

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Mata Hari » Sonntag 10. April 2022, 17:26

Ich musste eine alte Rechnung ausgraben, um bestätigt zu sehen, dass die freundliche und hilfsbereite Stimme, die ich gut kannte, der "Frau Bogdan" gehörte - der Name sagte mir bisher nichts, die Stimme desto mehr. Frau Bogdan war absolut phänomenal am Telefon – richtig nett und richtig gut. Ich werde sie sehr vermissen.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für die trauernde Familie
Benutzeravatar
Flori
Super-Klicky
Beiträge: 520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:36
Gender:

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Beitrag von Flori » Sonntag 10. April 2022, 18:58

Mein herzliches Beileid

Flori
Ich brenne für die kleinen Figuren
Antworten