Danke DS und Alles Gute
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Danke DS und Alles Gute
Meine letzten Bestellungen alles okay einmal online. Die Rechnung kam per E-Mail und die andere Bestellung von Figuren die Rechnung lag bei. In Papier Form.
Suche Chinesische Figuren
- bluesoft84
- Mini-Klicky
- Beiträge: 111
- Registriert: Samstag 4. September 2021, 20:56
- Gender:
Re: Danke DS und Alles Gute
Meine Erfahrungen im dem Direktservice in letzter Zeit:
- Ersatzteilbestellungen werden schneller als früher geliefert, sind nun (gerade zuletzt) auch mal schon nach einer Woche da
- etwas höhere Fehlerquote (falsche Teile und offensichtlich defekte Teile)
Zu letzterem ein Beispiel: Letztens hatte ich mehrere System-X-Treppen bestellt, von denen eine völlig verschmolzen und verdreht war. Obwohl auf den ersten Blick erkennbar, wurde sie so ins Paket gesteckt, weil möglicherweise kein großer Bezug der Mitarbeiter zu den Teilen da ist. Die daraus resultierende Nachlieferung ging dann aber problemlos und ähnlich flott.
Im Großen und Ganzen bin ich also ganz zufrieden. Mich ärgert eher, dass die PDF-Bauanleitungen von neu erschienenden Artikeln immer länger auf sich warten lassen, weiß aber nicht, ob das dem Service anzulasten ist.
- Ersatzteilbestellungen werden schneller als früher geliefert, sind nun (gerade zuletzt) auch mal schon nach einer Woche da
- etwas höhere Fehlerquote (falsche Teile und offensichtlich defekte Teile)
Zu letzterem ein Beispiel: Letztens hatte ich mehrere System-X-Treppen bestellt, von denen eine völlig verschmolzen und verdreht war. Obwohl auf den ersten Blick erkennbar, wurde sie so ins Paket gesteckt, weil möglicherweise kein großer Bezug der Mitarbeiter zu den Teilen da ist. Die daraus resultierende Nachlieferung ging dann aber problemlos und ähnlich flott.
Im Großen und Ganzen bin ich also ganz zufrieden. Mich ärgert eher, dass die PDF-Bauanleitungen von neu erschienenden Artikeln immer länger auf sich warten lassen, weiß aber nicht, ob das dem Service anzulasten ist.
Re: Danke DS und Alles Gute
Nach zwei Nachlieferungen immer noch nicht alles vollständig...luipold hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Oktober 2022, 14:11Puhh, heute meine erste E-Mail-Bestellung seit der Umstellung erhalten:
Drei Teile, die ganz normal bestellbar sein sollten, haben ohne Info gefehlt.
Und das waren nur die normalen Sortiments-Packungen, jetzt bin ich auf die noch folgenden Ersatzteile gespannt
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Re: Danke DS und Alles Gute
So, jetzt haben sie es tatsächlich geschafft...luipold hat geschrieben: ↑Samstag 10. Dezember 2022, 16:47Nach zwei Nachlieferungen immer noch nicht alles vollständig...luipold hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Oktober 2022, 14:11Puhh, heute meine erste E-Mail-Bestellung seit der Umstellung erhalten:
Drei Teile, die ganz normal bestellbar sein sollten, haben ohne Info gefehlt.
Und das waren nur die normalen Sortiments-Packungen, jetzt bin ich auf die noch folgenden Ersatzteile gespannt
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!