Heute im neuen Retouren Laden

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Heute im neuen Retouren Laden

Beitrag von Kerstin2 » Dienstag 27. Dezember 2022, 11:10

Pickcharge2003 hat geschrieben:
Dienstag 27. Dezember 2022, 10:42
Man ist wohl auch im Internet tätig.
Hier mal ein Originaltext laut Google:

"Kleiner Spielzeugladen mit verschiedenen Spielsachen neu und retouren sind waren die zurückgesendet wurden und ovp Schäden haben aber der Inhalt ist ok
was wir verkaufen wird alles von und überprüft auf Vollständigkeit. Wenn sie nicht vollständig sind gehen sie nicht in den Laden. Es können aber auch ganze retourenwaren palleten gekauft werden. Spielwaren paletten. Bitte dann Anrufen oder uns anschreiben per WhatsApp dann bekommen sie die Daten und Preise."

:wirr :wirr :gruebel
Seltsam, aber so steht es geschrieben. :kicher
Das klingt für mich, als hätten sie nicht nur ein Problem mit Mathematik, sondern auch mit Orthographie. :kicher
Privat ist das ja nicht soooo schlimm, aber im Geschäftsleben wirft das kein gutes Licht auf die Firma. :brille
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Antworten