Auto aufgebrochen, XXL-Wichtel geklaut

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Auto aufgebrochen, XXL-Wichtel geklaut

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 3. Januar 2023, 14:45

....und überhaupt , wer denkt denn an den armen Wicht .
Entführt , verschleppt ....vielleicht versklavt an die
Noppenmafia ?
:staun1

Genau genommen müssten die Zirndorfer
ein Sondereinsatz Kommando zur Befreiung
der entführten Figur schicken .
Schließlich stammt er aus ihrer Region !

Findet Nemo ! .....ähem Weihnachts-Wichti . :wein2
4082624_01.jpg

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
gruselbunny
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 8. April 2022, 14:21

Re: Auto aufgebrochen, XXL-Wichtel geklaut

Beitrag von gruselbunny » Donnerstag 5. Januar 2023, 00:29

Astina Zee hat geschrieben:
Montag 2. Januar 2023, 21:34
Ja, sicher war ein Teil überspitzt. Aber leider nur der hier: „Hoffentlich hat er sich dabei nicht auch noch verletzt …Nicht, dass Deine Schwester noch eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommt. :aeh
Alles andere war leider ernst gemeint.
Die Hamburger Polizei war da zum Glück etwas netter... blöde Sprüche braucht man in der Situation ja nun echt nicht auch noch. :meck
Buddington hat das schon richtig verstanden. Es ist nur noch traurig. Ein Grund, warum ich in MEINER KLEINEN WELT lebe. Das hält kein normaler Mensch mehr aus.
Ist aber :offtopic (reißt nur alte Wunden wieder auf).
:knuddel3
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Benutzeravatar
gruselbunny
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 8. April 2022, 14:21

Re: Auto aufgebrochen, XXL-Wichtel geklaut

Beitrag von gruselbunny » Donnerstag 5. Januar 2023, 00:36

Kringel hat geschrieben:
Dienstag 3. Januar 2023, 07:11
Und wie immer ist der Schaden in solchen Fällen höher als der Wert der Beute...dazu noch die Zeit, die das alles wieder kostet, super Start in das neue Jahr! :grrr
Einfach nur ätzend sowas!
Ja, genau. Ist insofern extra-blöd, als meine Schwester das ganze letzte Jahr schon jede Menge Pech hatte, inklusive gesundheitlichem Mist bis hin zum KH-Aufenthalt. :regen
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Auto aufgebrochen, XXL-Wichtel geklaut

Beitrag von Buddington » Donnerstag 5. Januar 2023, 00:42

gruselbunny hat geschrieben:
Donnerstag 5. Januar 2023, 00:36
Kringel hat geschrieben:
Dienstag 3. Januar 2023, 07:11
Und wie immer ist der Schaden in solchen Fällen höher als der Wert der Beute...dazu noch die Zeit, die das alles wieder kostet, super Start in das neue Jahr! :grrr
Einfach nur ätzend sowas!
Ja, genau. Ist insofern extra-blöd, als meine Schwester das ganze letzte Jahr schon jede Menge Pech hatte, inklusive gesundheitlichem Mist bis hin zum KH-Aufenthalt. :regen
Ist ja leider häufig so ... erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu :sad
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Auto aufgebrochen, XXL-Wichtel geklaut

Beitrag von marinebaer » Donnerstag 5. Januar 2023, 18:32

Um nicht auf die aktuelle Diskussion einzugehen (Berlin ist eh verloren):

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta". - Ein viel zu selten gebrauchtes Zitat von Peter Scholl-Latour

Ich hab das gleiche schon vor knapp 20 Jahren in Bremen erlebt (dezente Wohngegend!), inklusive der Kommentare der desinteressierten "Grünlinge",
habe die Aufnahme & die Einstellungsdokumente noch in meiner "Dokumentenschatztruhe" zum Spaß.

:grrr :troest
Antworten