Problem mit Playmobil-Aufklebern

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Problem mit Playmobil-Aufklebern

Beitrag von Playmox » Donnerstag 30. November 2023, 14:52

Hallo!
Hab heute das Set 9112 Take Along Pirate Stronghold bekommen. Bin gerade beim zusammenbauen. Die Aufkleber bringen mich allerdings zur Weißglut. 5 der zwei Aufkleber kann ich nicht ankleben weil da noch dünnes Paper vom Aufkleberbogen drauf ist. Ich versuch jetzt schon eine geschlagene Stunde dieses dünne Paper irgendwie wegzubringen um an die Klebefläche zu kommen. Ich weiss keinen Rat mehr. Solch schlechte Aufkleber hatte ich nie von Playmobil. Weiss jemand Rat? Soll ich bei Geobra eventuell reklamieren?
Vg Playmox
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Problem mit Playmobil-Aufklebern

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 30. November 2023, 15:16

Zum Thema Aufkleber findest du hier im Forum einige Beiträge.
----------

Mein Ratschlag
1) Wenn du bereits eine Stunde daran herumpulst, mach eine kurze Pause, oder überschlaf das Ganze.
2) Danach beim DS anrufen und die Lage schildern.
3) Entweder es läuft über Garantie oder du mußt nachkaufen.
4) Informier uns bitte über das Ergebnis (Anruf und neue Aufkleber).

:kavalier
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Problem mit Playmobil-Aufklebern

Beitrag von Playmox » Donnerstag 30. November 2023, 16:08

Hab den Stickerbogen jetzt reklamiert. Hoffentlich ist der neue besser. Über alles weitere informiere ich euch hier in diesem Thread.
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Problem mit Playmobil-Aufklebern

Beitrag von Playmox » Donnerstag 30. November 2023, 16:10

Wo gehören beim Take Along Pirate Stronghold die Aufkleber mit der Nummer 1 hin? Aus der Anleitung geht das nicht hervor.
jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: Problem mit Playmobil-Aufklebern

Beitrag von jaguar » Donnerstag 30. November 2023, 18:57

Die beiden Laternen über der Eingangstür.
Soll die Beleuchtung darstellen
Antworten