Mineralien und Playmobil

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Mineralien und Playmobil

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 20. Februar 2008, 09:12

Hallo Playmofreunde! [ externes Bild ]

Habe neulich ein Exemplar der Fachzeitschrift "Mineralienwelt" bekommen.
Da wird über die großen Münchner Mineralientage 2007 berichtet.
Wie Ihr wißt, habe ich zusammen mit meinen Zwillingen, [ externes Bild ]
auf dieser weltbekannten Messe, ein Diorama mit Playmobil gestaltet.
Im Heft 1/2008 erschien ein Bericht mit Bild über dieses Ereignis.
Wollte Euch das auch vorstellen, denn ich habe mich sehr darüber gefreut. [ externes Bild ]
Grüße von der Playmofee :rose
Dateianhänge
MinWelt2008.jpg
Ausschnitt aus der Zeitschrift "Mineralienwelt"
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Mittwoch 20. Februar 2008, 09:18

Klasse !
Jetzt hat sich der Aufwand den du betrieben hast ja auch publicitymäßig bezahlt gemacht.
Die nächsten Jahre wirst du wohl noch oft zu hören bekommen: "Wo ist denn die Playmobil-Vitrine ?"
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 20. Februar 2008, 10:32

Hallo,

ich freue mich mit euch über diesen sympathischen Bericht. :klatsch1

:gruebel Da wird in einer "Mineralien-Fachzeitschrift" über die "Mineralientage" berichtete und als erstes wird bewusst euer Playmobildiorama hervorgehoben. Alle Achtung! [ externes Bild ]

Tja, auch Mineraliensammler lieben es Details zu entdecken und zu betrachten. Genau, wie ich die Fotos eures Dioramas hier bewundert hatte. [ externes Bild ]

Und für liebevolle Details ist die Playmofee und ihre Familie ja bekannt. [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Vielleicht gestaltet ihr zu den nächsten Mineralientagen etwas über einen Mineralienfund in einem fernen Land? [ externes Bild ]

:wink Mit liebem Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Donnerstag 21. Februar 2008, 20:05

Hallo
Das war aber eine super Idee. :smile
SPIDER-FAMILY
Anita
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Sonntag 16. März 2008, 14:04

Danke! Danke! für Eure anerkennenden Worte. :oops

Ehrlich gesagt, ich hatte zwar erwartet, daß so mancher Besucher
vor unserer Vitrine stehenbleibt, vielleicht aber uns als etwas kindliche
Spinner betrachtet, :gaga nicht aber, daß wir so erfolgreich bewundert
wurden und schon gar nicht, daß wir es bis in eine Fachzeitung schaffen würden! :sensation
Die Idee, eine Mineralienfundstätte zu bauen, ist genial. Mal sehen, ob meine
bescheidenen Mittel und meine geringe Zeit die ich für mein Hobby zur Verfügung
habe reichen, um das umzusetzten.
Nochmals Dank für Euer Lob und auch Euch weiterhin gute Ideen und Mittel diese
zu verwirklichen wünscht Euch die
Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten