"Big" mit Tom Hanks

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

"Big" mit Tom Hanks

Beitrag von Flofi » Montag 24. März 2008, 01:13

Hi,

wahrscheinlich ist es den Hardcore- Forumsmitgliedern schon bekannt, aber in einer Szene des Films "Big" mit Tom Hanks sind grosse Klickyfiguren zu sehen.

Tom Hanks und ein weiterer Schauspieler laufen durch einen Gang, in dem rechts und links an der Wand uebergrosse Klickies aufgestellt sind.

Vermutlich schon ein alter Hut, mir ist das gestern das erste Mal ueberhaupt aufgefallen und dabei habe ich den Film schon einige Male gesehen.

Life is good

Florian
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Re "Big" mit Tom Hanks

Beitrag von eastwood » Montag 24. März 2008, 14:59

Howdy Flofi,
Flofi hat geschrieben:Hi,

wahrscheinlich ist es den Hardcore- Forumsmitgliedern schon bekannt, aber in einer Szene des Films "Big" mit Tom Hanks sind grosse Klickyfiguren zu sehen.

Tom Hanks und ein weiterer Schauspieler laufen durch einen Gang, in dem rechts und links an der Wand uebergrosse Klickies aufgestellt sind.

Vermutlich schon ein alter Hut, mir ist das gestern das erste Mal ueberhaupt aufgefallen und dabei habe ich den Film schon einige Male gesehen.
Wie du schon geschrieben hast "ein alter Hut" aber trotzdem vielen dank
für den Hinweis, ich gehe mal davon aus, es weiss nicht jeder! :smile
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Antworten