Der Diakon,...

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Der Diakon,...

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 3. April 2008, 15:34

...der schafft das schon, hieß es früher.

Kein Wunder, wenn er alles mit einem so netten Playmolächeln angeht, wie hier ;).

..
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Beitrag von Niko » Donnerstag 3. April 2008, 16:32

tolle Sache

Gutes Gelingen!
meine Welten:
Western http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=26936&highlight=
Eisenbahn http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=38659&highlight=
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Donnerstag 3. April 2008, 17:41

Unter "Der Diakon" kennt man hier im Rheinland eigentlich nur "den" jungen Mann :grinsen
http://ne-bergische-jung.de/web/start.html
Jaja, hat nix mit Playmobil zu tun. :rolleyes
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Donnerstag 3. April 2008, 17:43

klasse Sache, ih habe auch drei Sterne beim Diakon Eignungstest geschafft :grinsen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 3. April 2008, 18:38

Schöne Sache! :klatsch1

Komme als Exilsauerländer natürlich von der falschen Fakultät, aber diese Werbung ist ein rundum gutes Produkt.

Hast Du da auch dran mitgearbeitet, Junker? Habe übrigens heute extra Tee ins Haus geholt, falls Du mal durch Bieber kommst. :blume

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Donnerstag 3. April 2008, 20:31

Hallo,

nette Werbung, aber den Eignungstest find ich die Höhe. Hab mich schon gefragt warum die die Größe und das Gewicht wissen wollen aber seht selbst:
Zitat "Ein Bodymaßindex von 21 ist für eine Frau ein wunderbares Normalgewicht! Um verbeamtet zu werden diesen BMI auf jeden Fall behalten! Das kann nicht schaden..."
Bei der Polizei lass ich mir das ja nach eingehen, wie soll man übergewichtig jemanden verfolgen aber als Diakon??????? Frechheit!

LG wicki :viking

P.S. leider bin ich auch für diesen Job zu alt. :sad
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 3. April 2008, 20:58

Hatte diesen Test ganz übersehen, habe ihn auch gerade gemacht und war überrascht, aber angenehm:

Trotz falscher Konfession, Übergewicht und zu hohem Alter :kicher

:verbeug 7 von 11 Punkten! :verbeug

Ob ich doch noch umschule?
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Beitrag von marinebaer » Samstag 5. April 2008, 13:24

... bin auch gleich zum Test verführt worden, biete ebenfalls 7/11 Punkten, mein Übergewicht läßt allerdings keine Verbeamtung zu ..!

:nixweiss

Zu Alt bin ich ebenfalls, um nach Rummelsberg zu ziehen ...

:ohnmacht
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 5. April 2008, 15:55

hoerhold2000 hat geschrieben:Ob ich doch noch umschule?
Naja, als Krankenpflegediakon wäre es ja eher eine "Erweiterung" als eine Umschulung ;-).

..
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 5. April 2008, 20:04

Junker Jörg hat geschrieben:
hoerhold2000 hat geschrieben:Ob ich doch noch umschule?
Naja, als Krankenpflegediakon wäre es ja eher eine "Erweiterung" als eine Umschulung ;-).

..
Aber ich will doch gar nicht konvertieren, bleibe lieber katholisch. Trotzdem habe ich heute den ganzen Tag geholfen, den evangelischen Kindergarten zu renovieren.
marinebaer hat geschrieben:... bin auch gleich zum Test verführt worden, biete ebenfalls 7/11 Punkten, mein Übergewicht läßt allerdings keine Verbeamtung zu ..!
Mannomann, bei mir wäre es gerade noch gegangen. :kicher Probier es doch noch mal mit hohen Absätzen, dann geht es schon... :pfeif

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten