Playmobil-Kirche ist morgen Bestandteil der Messe in HL

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 01:18

Playmobil-Kirche ist morgen Bestandteil der Messe in HL

Beitrag von Pinkie » Samstag 10. Mai 2008, 12:27

In unserer Tageszeitung war heute ein Artikel aus der Nordelbischen Zeitung

(gibts hier als PDF -> http://www.nordelbische.de/ )

Hat nicht jemand von den Lübeckern einen Kragen für die gute Frau bis morgen übrig oder sogar schon eine Pastorin gemacht? :kicher
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Samstag 10. Mai 2008, 14:48

Hallo Pinkie,
danke für den Artikel. :smile Fr. Wegner scheint immerhin das Playmobil-Sortiment ganz gut zu kennen, wenn sie sogar nach Details von sehr alten Sets fragt. Dass die Kirche pünktlich zu Pfingsten auch in Schweden erscheinen wird, kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen. Ich war im April in Schweden, nach 3 Wochen waren mein Mann und ich so langsam davon überzeugt, dass die Fa. Playmobil Konkurs gemacht hat - zumindest in vielen, vielen Spielzeugläden in Schweden war sie verschwunden...
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten