Funpark auf Prosieben

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

Funpark auf Prosieben

Beitrag von Tiberias » Freitag 30. Mai 2008, 13:01

jetzt war bei sam auf prosieben ein kurtzer bericht über den funpark. stimmt das wirklich, dass das preisleistungsverhältnis dort so gut ist?
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Freitag 30. Mai 2008, 13:09

JA!!!
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Freitag 30. Mai 2008, 13:11

lohnt es sich auch wenn man von österreich anfährt, was genau gibt es odrt zu sehen, ich habe im tv-bericht über eine westernstadt und ne burg gehört und dann noch über ein piratenschiff
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Freitag 30. Mai 2008, 13:39

schau dir den park doch auf der Playmo-Homepage an oder sichte die zahlreichen Beiträge hier im Forum dazu!!!
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Freitag 30. Mai 2008, 13:44

diese seite ist die einzige die bei mir momentan einwandtfrei funktioniert, das internet hat wieder ihrgendwas
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Freitag 30. Mai 2008, 14:09

Unter dem Funpark hat man sich einen übergroßen Spielplatz vorzustellen. Also überdimensionale Sandkästen, oder Klettergerüste.

Mit einem Freizeitpark im üblichen Sinne - also mit Achterbahnen, Geisterbahnen, Wasserbahnen wie z.B. im Europa Park, Phantasialand, Heide Park, Belantis, Panoramapark, Legoland - hat das nix weiter zu tun.

19jährige zählen auf jedenfall nicht zur Zielgruppe. Als Playmobilfan sollte man es aber mal gesehen haben. Allerdings habe ich bislang nie Eintritt zahlen brauchen, da wir mit dem Forum dort waren. Ansonsten wäre ich da auch nicht hineingegangen. Einzig hätte mich der Shop interessiert, der auch ohne Eintrittskarte zugänglich ist.

Für Eltern mit Kindern im "Sandkastenalter" ist das aber ein idealer Ausflugstipp.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 30. Mai 2008, 14:42

RhBDirk hat geschrieben:19jährige zählen auf jedenfall nicht zur Zielgruppe
Hallo Dirk,
da hast du recht :smile allerdings auch nicht allein rumlaufenden über 50 jährige. Trotzdem hat es mir letztes Jahr viel Spaß gemacht (mit Eintritt zu zahlen) eine große Runde durch den Park zu laufen und dabei u.a. in der Westernstadt nach Goldnuggets zu graben. :pfeif
Ich finde den Park sehr gelungen, natürlich in erster Linie für Kinder im besten Spielalter, aber jeder der Playmobil mag - und da dürfte Tiberias dazu gehören - sollte ihn mal gesehen haben. Der überdachte Bereich ist ebenso klasse - hier habe ich vor allem die Architektur bewundert und das die Fa. Playmobil absolute Neuware, aber auch das sonstige Angebot, in Massen hinschüttet, damit die Kinder damit spielen können.
Den Shop fand ich anfangs auch sehr interessant. Aber eigentlich ist für uns ja nur der Wühlbereich hinten, oder der DS-Bereich zum Portosparen interessant. Alle anderen Sets sind relativ teuer - man kann sie hier halt besonders früh bekommen.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Freitag 30. Mai 2008, 15:14

RhBDirk hat geschrieben:
Für Eltern mit Kindern im "Sandkastenalter" ist das aber ein idealer Ausflugstipp.

:pfeif dann darf ich jetzt Sohnemann nicht sagen, dass er eigentlich zu
alt für den Funpark ist :kicher

Gut, nachdem er inzwischen wieder auf den Sammeltrip gekommen ist,
gehört er wohl zur Zielgruppe:
Jeder Sammler muss mal im Funpark gewesen sein !
Benutzeravatar
comicleser
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 09:52

Beitrag von comicleser » Samstag 31. Mai 2008, 14:16

Hi! Finde auch, jeder Sammler, Fan etc. sollte schon mal im Funpark gewesen sein. Sowas gibts zu wenig hier in Deutschland. Wenn die Kids aus dem Kleinkindalter raus sind und sie selbst auf Erkundung gehen können, ist es für Eltern noch entspannter, ich finds toll dort. Unsere Anreise ist halt über 400 km und da is nich einfach eben mal so hin.

Was ich als störend empfinde, ist bei Sommer, Sonne, Ferien die echt vielen Menschenmassen, sprich ein Tag erwischt, wo kaum was los ist und es ist fast "paradiesisch".

Und die Eintrittspreise, naja, vor 5 Jahren waren sie noch besser, aber o.k. gemessen an anderen Parks geht es noch.

Also, mal hinfahren, Grüße vom Comicleser
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Mittwoch 9. Juli 2008, 18:10

Bei dem Playmobilkjatalogen ist bei jer zweiten Ausgabe ein Plan dabei :smile

Ich war leiden noch nicht dort aber bald wird das was leider habe ich eher einen Legolibhaber als Vater und meinen bruder habe ich auch noch nicht mit der Plamotites angestekt :sad

Meine Mutter überzeuge ich schon eher :smile
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten