Im Funpark Figuren selbst gestalten

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Im Funpark Figuren selbst gestalten

Beitrag von Tomplay » Samstag 31. Mai 2008, 21:34

schullandheimleiter hat geschrieben:und die Playmo- Figuren-Selber-Mach-Custom-Maschine..... :bang1 :bang1 :bang1
:nixweiss Hilfe für einen Ahnungslosen?



MOD-KOMM Knusperkeks: Beiträge vom Mumienforscher-Thread getrennt.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Beitrag von schullandheimleiter » Samstag 31. Mai 2008, 21:57

:dank1 heute konnte man im funpark an einer maschine selber playmobilfiguren zusammenbauen..
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 31. Mai 2008, 22:04

Lektüre für unseren Ahnungslosen. :wink

http://www.br-online.de/unternehmen/ste ... 202934.xml

Auszug:
"Besonderes Highlight wird die PLAYMOBIL-Männchen-Maschine sein: Hier kann sich jedes Kind für 50 Cent seine eigene ganz persönliche PLAYMOBIL-Figur gestalten."


LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 31. Mai 2008, 22:33

Customizing mit Maschine - wie langweilig. :schuettel Und für unsere Kleinen tägliches Brot. :brille

Im Ernst: Da wird doch die nächste Generation der Customizer "herangezüchtet". Tolle Idee!

@Simone: Danke für die Erleuchtung. :dank1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Samstag 31. Mai 2008, 22:39

Und ich soll morgen in den Nürnberger Zoo, statt in den Fun Park. :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2

Aber wer will schon :hau

Gruß

crusader
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Sonntag 1. Juni 2008, 06:45

He, cool, da können wir ja noch schnell hin, heute :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Im Funpark Figuren selbst gestalten

Beitrag von Playmo-Mike » Sonntag 1. Juni 2008, 12:53

Mone_Mimi hat geschrieben:He, cool, da können wir ja noch schnell hin, heute :grinsen

Ihr habt's gut. Unsereins sitzt zuhause und gibt Bestellungen vom neuen DS Katalog auf. :grinsen
Gruß
Playmo-Mike
Antworten