Bericht über Sammlertreffen Zirndorf

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Bericht über Sammlertreffen Zirndorf

Beitrag von Bastelpapa » Dienstag 3. Juni 2008, 15:53

Durch Zufall habe ich gestern Abend (Nacht) in Spiegel TV digital einen Bericht über ein Sammlertreffen in Zirndorf gesehen, da war ja unsere ganze Prominenz:
Mone Mimi, Bandito, Playmo-Joe, Gassy und viele andere. Es war ein ganz netter Bericht, auch mit vielen Infos, allerdings vermute ich mal, daß er schon älter war, 2004 oder 2005.
Weiss jemand was darüber?

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 3. Juni 2008, 15:55

Hi Bastelpapa

Haben die da die Königsritterburg bewundert?
Dann kann ich mich auch noch dunkel an den Bericht erinnern.
Muß wohl das erste Sammlertreffen gewesen sein.
Oh wie ich sie beneidet habe ..... :oops

Gruß Ute
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 3. Juni 2008, 16:23

Playmo-family hat geschrieben:Hi Bastelpapa

Haben die da die Königsritterburg bewundert?
Dann kann ich mich auch noch dunkel an den Bericht erinnern.
Muß wohl das erste Sammlertreffen gewesen sein.
Oh wie ich sie beneidet habe ..... :oops

Gruß Ute

jo, stimmt.

Es dürfte auch ein Beitrag über die erste Playmo-Ausstellung dabei sein.
Viele gezeigten Mitglieder sind heute gar nicht mehr aktiv.
(MVchen; HandzumGruß; MonaLisa ....)
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Dienstag 3. Juni 2008, 16:27

Hallo Dieterr,
das war 2004 zum 25-jährigen Jubiläum. Ja, das waren noch Zeiten :rolleyes Dsa war das erste große Treffen mit internationaler Beteiligung.
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Dienstag 3. Juni 2008, 16:34

das war ein super treffen

gassy
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Dienstag 3. Juni 2008, 16:43

:oops Danke :oops War gar nicht so einfach, die internationalen mit zu planen. Sorgar Brian war da :smile
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Dienstag 3. Juni 2008, 17:21

Mone_Mimi hat geschrieben:Hallo Dieterr,
das war 2004 zum 25-jährigen Jubiläum. Ja, das waren noch Zeiten :rolleyes Dsa war das erste große Treffen mit internationaler Beteiligung.
Schnief :sad , das war das einzige Forumstreffen auf dem wir leider nicht sein konnten. Ich bin heute noch etwas traurig deswegen.

Highlight in dem TV-Bericht und unvergesslich ist folgende Äußerung von Playmo-joe: "Schwänze, ein ganzer Karton voller Schwänze" :lach2
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Dienstag 3. Juni 2008, 20:04

:roll :roll :roll

Oh ja, und wie gut ich mich daran erinnere! :grinsen

Was haben wir gelacht!!!!

LG
Daniela

P.S. Ich war dabei! :bang1
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Dienstag 3. Juni 2008, 22:06

Ich war nicht dabei, aber gestern habe auch ich herzlich darüber gelacht!! Vor allem, wenn man dieses Glitzern in den Augen dabei sieht, wie wollüstig er das sagt, einfach klasse. Man spürt seine Begeisterung, es kam toll 'rüber!

PlaymoJoe: Für den Fernsehauftritt wäre eine Rasur vorteilhaft gewesen!

Mimi: Heute gefällst Du mir bedeutend besser!! :herz :grinsen

Purifra: Sorry, ich hatte Dich Bandito genannt, blöder Fehler!

Das Highlight im Bericht war wohl der Opernsaal, da standen ganz viele sabbernde KW bzw. PP - Mitglieder davor. (Genau wie an dem angebrochenen PM-Kartenstapel, den jeder haben wollte, aber Frau Kupiak hat ihn höflich, aber absolut sicher verteidigt!)

Danke für die Info, LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Beitrag von Playmofreak » Dienstag 3. Juni 2008, 22:13

Hallo Dieter,

welche Sendung war das genau? Ich habe nämlich SpiegelTV vom 01.06.08 22:18 auf meiner DVR Festplatte. Es fängt an mit der Telekom-Spitzel-Affäre.

Gruß
PF
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 3. Juni 2008, 22:42

Jaja, das war schön, damals! Da tantzten die Amerikanerinnen noch auf den Tischen und es wurde zum internationalen Playmopeace aufgerufen. :ohnmacht
Ich bin auch im Bild!! :pfeif
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 4. Juni 2008, 04:40

Mone_Mimi hat geschrieben:Hallo Dieterr,
das war 2004 zum 25-jährigen Jubiläum. Ja, das waren noch Zeiten :rolleyes Dsa war das erste große Treffen mit internationaler Beteiligung.
eher 30-jähriges Jubiläum, oder ?

Klugscheißermodus :oops :oops
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Mittwoch 4. Juni 2008, 09:51

Hallo dieter,

Jetzt habe ich erst gemerkt daß du mich gemeint hast !!!
Jaaaaaaa das war schöööön !!!
Bereue es noch heute daß ich dann dienstags nicht mehr mit in Speyer war.
Allerdings war das ja ein ganz schön langes Wochenende.
Begonnen hat das ganze ja für mich mit der Ausstellung und Börse in München von Freitag bis Sonntag , danach nach Hause und mit meinem Sohn auf die Führung in Dietenhofen. Montags Nachts dann wieder zu Hause und dann war die Luft raus !!!

Grüße purifra

Müßte der Bericht gewesen sein Spiegel TV extra
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 4. Juni 2008, 20:18

Playmofreak hat geschrieben:Hallo Dieter,

welche Sendung war das genau? Ich habe nämlich SpiegelTV vom 01.06.08 22:18 auf meiner DVR Festplatte. Es fängt an mit der Telekom-Spitzel-Affäre.

Gruß
PF
Das war eine "historische" Sendung und nicht die aktuelle :grinsen
SpiegelTV Reportage aus 2004 (oder 2003?). Dort ging es nur um ein Thema: Playmobil als Sammlerleidenschaft.
Ich war auch mit dabei. War eine schöne Zeit das Wochenende in Gräfelfing, Nürnberg, Zirndorf und Speyer - und richtig schön international
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Donnerstag 5. Juni 2008, 09:18

Hi,
hat jemand von Euch den Bericht vielleicht zufällig aufgenommen, oder in einem digitalen Format vorliegen. Ich habe ihn leider verpaßt und würde gerne mal ein Auge draufwerfen...

Gruss
minimus
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Antworten