Ritter Hype-Kostüm im Internet

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Ritter Hype-Kostüm im Internet

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 3. Juli 2008, 16:43

Hallo,
habe ich gerade beim gelangweilten Googeln :pfeif gefunden:
http://www.urob.de/index.php?para=81&lang=DE
Vielleicht was für das nächste Kinderfasching? :ritter
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 3. Juli 2008, 17:10

Oh, nicht schlecht, Herr Specht!

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Donnerstag 3. Juli 2008, 17:16

:klatsch2
Die Schatzkammer in Köln kenne ich. Habe mal gegenüber gewohnt und an drei oder vier LARPs teilgenommen.
Für ein Karnevalskostüm wird's aber dann ein teurer Spaß....... Damals kostete ein Streitkolben 110,- DM.
Es hat aber trotzdem einen Riesenspaß gemacht.
:klatsch2
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Donnerstag 3. Juli 2008, 21:40

:ohnmacht

Ganz schön krass - zum Glück ist mein Grosser zu alt dafür... spart warscheinlich eine Menge Geld.... Sonst käme der bestimmt auf den Gedanken, das Mama DAS ja auch für ihn machen kann :pfeif

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Antworten