Horst Brandstätter auf der 'Blauen Couch'

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Horst Brandstätter auf der 'Blauen Couch'

Beitrag von Jedi » Montag 7. Juli 2008, 16:58

Hallo!

Am Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr war Herr Brandstätter bei Bayern 1 zu Gast. Hier mal der Link

http://www.br-online.de/bayern1/blaue-c ... 503533.xml

Zu Thema Sammler hat er sich recht positiv geäußert :top . Zum Thema Produktionsverlagerung in's Ausland hat er sich recht geschickt um Malta und China rumgemogelt, aber hört selbst mal rein. Ansonsten kernig und direkt, wie wir Ihn lieben :kicher

LG aus Bayern

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Montag 7. Juli 2008, 20:30

ja, grüß Gott...äh Hallo,

Hab´s mir gerade angehört. Find´ ich ein schöner Link. :bang1

Nur Frau Müller (reißt ihre Kinder vom Playmobil-Regal weg :nana findet dafür die Pflanztöpfe super :ohnmacht ) ist nur sehr schwer zu ertragen.

gruß Pickcharge
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
gjcklickyfans
Mini-Klicky
Beiträge: 132
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 19:49

Beitrag von gjcklickyfans » Samstag 12. Juli 2008, 02:13

Vielen dank für die Link :top
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 12. Juli 2008, 15:37

Cooler Link! Danke! :grinsen
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Samstag 12. Juli 2008, 16:36

Hallo,
auch Danke für den Link :smile
Ich habe mir gerade beide Teile angehört, weil ich doch die Stelle über die Sammler finden wollte. (Ist na klar auf Teil 2 :grinsen ).
Auf jeden Fall ist mir Herr Brandstätter nun sehr sympathisch und Frau Müller finde ich zwar ganz schön frech, aber eigentlich auch ganz o.k. Verblüfft hat mich Horst Brandstätters Kommentar zu Harald Schmitt´s Playmobilumbauten, aber ich kann es nachvollziehen. Und wer ist der Sammler, den er so gut kennt :gruebel

P.S. @Pickcharge: Mütter, die ihre Kinder weiterziehen, sehr ich oft. Schlimmer finde ich die, die dann noch "qualifizierte" Kommentare dazu abgeben: Das ist ab 4 Jahre! Da bist du mit deinen 10 J ahren doch schon viel zu alt dafür! :schuettel
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Samstag 12. Juli 2008, 20:34

@weltenbummlerin: da hast Du völlig Recht.
und von wegen ab 4: mein Jüngster meint immer, daß die Playmopackungen 4 Euro kosten (steht ja eine 4 drauf), nur die Königsburg, die kostet 5 Euro (steht ja ne´5 drauf). :kicher

LG Jörg
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Antworten