Satire mit Playmobil

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
oinki hinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:39

Satire mit Playmobil

Beitrag von oinki hinkie » Donnerstag 24. Juli 2008, 23:33

Gerade lief in der Satiresendung "extra 3" im NDR ein Beitrag über die Tour de France mit Playmobil. War nett gemacht. Ich denke demnächst kann man das Video im Internet sehen, vielleicht kann ich es dann verlinken.
Hier gibt's immermalwieder [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846.html]Fotos[/url] von mir.
Aktuell: [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846-15.html]Mein Kalender für das Jahr 2008[/url]
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Re Satire mit Playmobil

Beitrag von eastwood » Sonntag 27. Juli 2008, 22:10

Hallo oinki hinkie,
oinki hinkie hat geschrieben:Gerade lief in der Satiresendung "extra 3" im NDR ein Beitrag über die Tour de France mit Playmobil. War nett gemacht. Ich denke demnächst kann man das Video im Internet sehen, vielleicht kann ich es dann verlinken.
habs mal für uns alle verlinkt! :smile

Radrennprofi :kicher
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 27. Juli 2008, 22:23

Danke Woody für den Link. :dank1 :dank1

Da steckte soviel Wahrheit drin :rolleyes :huh
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Sonntag 27. Juli 2008, 22:48

Klasse! :grinsen

Das schlimme ist, mit unseren GEZ-Gebühren und dem entsprechenden Konsum der Produkte der Sponsoren, fördern wir das auch noch alle mit! :grrr
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 27. Juli 2008, 23:24

bennain hat geschrieben:Klasse! :grinsen

Das schlimme ist, mit unseren GEZ-Gebühren und dem entsprechenden Konsum der Produkte der Sponsoren, fördern wir das auch noch alle mit! :grrr
Ist richtig, bennain!- muss noch dazu sagen: das ich in den Jahren zuvor die Tour begeisternd verfolgt habe, bis zum Punkt, wo all die Lügen von den sogenannten Profis auf dem Tisch kamen!
Denn schließlich strafen sie sich nur selbst und natürlich viele Begeisternde-Fans.....
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
oinki hinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:39

Beitrag von oinki hinkie » Montag 28. Juli 2008, 12:39

Ah, schön das der Link schon da ist! Wenigstens werden mit unseren Gebühren ja auch solche Filme hier produziert...
Hier gibt's immermalwieder [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846.html]Fotos[/url] von mir.
Aktuell: [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846-15.html]Mein Kalender für das Jahr 2008[/url]
Benutzeravatar
Hanno
Küstenzauberer
Beiträge: 152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:36

Playmobil-Set zur Tour de France

Beitrag von Hanno » Dienstag 14. Oktober 2008, 19:20

hier in der Vorschau zu sehen:
http://de.youtube.com/watch?v=6Mtrl5zhc ... re=related












Mod-Komm Knusperkeks: Habe mir erlaubt, den Beitrag hier anzuhängen. Lieben Gruß
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Dienstag 14. Oktober 2008, 19:26

:ohnmacht :kicher
Antworten