Spionage in der besten Form

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
polarbine

Spionage in der besten Form

Beitrag von polarbine » Sonntag 27. Juli 2008, 20:40

Hallo liebe Gemeinde,

bei einem sehr großen Verkaufsportal wurde eine nette kleine Neuigkeit bekanntgegeben...

Bildet Euch einfach eure eigene Meinung...




Hallo xyz,

Wie wir Ihnen in den xxxx-News bereits angekündigt hatten, schützen wir xxxx-Verkäuferkonten jetzt noch stärker und zuverlässiger: Bereits im April haben wir begonnen, Mitgliedskonten den Computern zuzuordnen, die regelmäßig für den Handel auf exxy genutzt werden. Ab dem Herbst werden wir diese Informationen nutzen, um die Identität von exxy-Verkäufern zu bestätigen, falls diese von einem zuvor nicht für exxy genutzten Computer aus Artikel auf eBay einstellen möchten.

Wenn Sie also einen Artikel von einem zuvor nicht für exxy genutzten Computer auf exxy einstellen möchten – z.B. bei einem Freund, im Hotel oder mit einem neu gekauften Computer – werden Sie ab diesem Herbst von xxxx einen automatisierten Anruf an die Telefonnummer erhalten, die Sie in Mein xxxx unter Ihren Kontaktdaten hinterlegt haben. Mit diesem Anruf stellen wir sicher, dass der Verkauf tatsächlich von Ihnen als rechtmäßigem Inhaber des xxxx-Mitgliedskontos und nicht von Betrügern veranlasst wird.

Damit wir auch Ihr Verkäuferkonto optimal schützen können, bitten wir Sie, Ihre persönlichen Anmeldedaten in Ihrem Mitgliedskonto stets aktuell zu halten. Eine falsche oder nicht mehr aktuelle Telefonnummer in Mein xxxx kann zu Verzögerungen beim Einstellen des Artikels führen. Wir empfehlen Ihnen daher, als zweite Kontaktmöglichkeit auch Ihre Handynummer zu hinterlegen, damit wir Sie für die Identitätsprüfung problemlos erreichen können. Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich entsprechend unserer Datenschutzerklärung streng vertraulich.

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Kontaktdaten

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße

Ihr exxy-Team :kotz
darko
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 22:31

Beitrag von darko » Sonntag 27. Juli 2008, 21:52

Die haben doch wohl einen Vollschuß! Wenn ich das lesen könnte ich gleich :kotz
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 28. Juli 2008, 01:35

Hallo polarbine (und auch darko),
Du bist frisch dabei und wirst nicht wissen das wir momentan keinen
Off-Topic-Bereich hier in Klickywelt haben.
Da dieses Thema nicht direkt mit Playmobil zu tun hat sondern
etwas Grundsätzliches zur einer ganz andere Plattform im Internet
beschreibt sperre ich diesen Thread.
Klickwelt bietet z.Z. (nach viel Ärger) nicht mehr die Möglichkeit
solche Themen zu besprechen.
Nichts für Ungut!
Herzlichen Gruß Hagen
Gesperrt