Zwei Hobbies treffen aufeinander....

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Zwei Hobbies treffen aufeinander....

Beitrag von metsfox » Mittwoch 13. August 2008, 21:58

Hallo zusammen,

mein Mann "duldet" mein Playmobil ja nun schon seid ein paar Jahren, aber dafür begeistern konnte ich ihn bisher nicht. Seine Interessen liegen halt ganz woanders. Zum Beispiel beim Einradfahren, das findet er klasse.

Und da hat er doch folgenden Link gefunden:

http://einrad.tv/video/670-Borntoride

DAS fand er dann auch klasse... :smile

Liebe Grüsse,
Lilly

P.S.: So gut fährt er allerdings (noch) nicht - zusammen mit unserem Sohn gehts aber ab und zu schon mal in die Kieskuhle, ins Gelände....
Carpe diem
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Donnerstag 14. August 2008, 13:10

:grinsen :grinsen
sehr geil! :klatsch1 :klatsch1
nur ein paar mal tat es sicherlich sehr weh :wein
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 14. August 2008, 13:30

Hallo Lilly,
leider kann ich bei deinem Link (noch) nichts sehen - muss ich mir noch mal zu Hause anschauen :pfeif
Aber dein Text erinnert mich an eine Seite, die ich kürzlich gefunden habe und wo ich spontan überlegt habe, ob den nicht mein Mann geschrieben hat. Hat er aber nicht. :kicher
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watc ... post815862
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Donnerstag 14. August 2008, 22:26

:grinsen
Carpe diem
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 15. August 2008, 10:48

Ist dieser "Ollie" nicht hier im Forum? Dann sollte man ihn mal anPNnen, oder?
LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten