Playmobil am 21.08.2008 auf Radiosender 105,9 (FFH)/Hessen

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Playmobil am 21.08.2008 auf Radiosender 105,9 (FFH)/Hessen

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 21. August 2008, 13:25

Hallo zusammen,

ich habe eben gerade im Radio den Sender FFH (105,9)gehört. Es soll um 13:30Uhr einen Bericht über Playmobil geben und wird in Form einer Art "Sendung mit der Maus" Sendung ablaufen.

Wie auch immer bzw. was da erzählt wird?! Abwarten....

Gruß,
Marco
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 21. August 2008, 13:42

Hi,

danke für den Hinweis.

Habe es mir gerade angehört - fand es ziemlich blöd. :huh
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 21. August 2008, 13:49

Hallo Tom,

ich fand es auch ziemlich doof :huh

Das einzig interessante war für mich, dass es insgesamt 21Milliarden Playmobilmännchen Weltweit gibt :ohnmacht

Grüße,
Marco
Antworten