Werbung Sparda-Bank Österreich

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Werbung Sparda-Bank Österreich

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 12. September 2007, 11:48

Lasst das Bild sprechen :lol
Gesehen im Umfeld des Linzer Hbf am 27. August 2007.
Dateianhänge
SpardaBank Linz AT Werbeplakat.JPG
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

ja

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 16. September 2007, 22:32

österreich rüstet auf bei uns kann mann echte häuser aus playmobil bauen :lol
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Montag 17. September 2007, 15:52

Hallo Dirk

schönes Plakat, gibt es vielleicht auch eine Werbefigur mir Spardabank Aufdruck dazu ??

gassy
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Montag 17. September 2007, 17:12

gibt es vielleicht auch eine Werbefigur mir Spardabank Aufdruck dazu ??
Keine Ahnung - der Playmobil Bauarbeiter trägt jedoch das normale PM Outfit. Und ein Bauarbeiter mit Werbeaufdruck einer Bank? Hmm - fänd ich, wenn ich Bänker wär nicht so prickelnd ;)
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Werbung in Ösi mit Playmo

Beitrag von shirona33 » Freitag 5. September 2008, 22:24

An diesem besonderen Tag, sticht mir zum erstenmal ein Plakat ins Auge ( nein hat nicht weh getan! :kicher ) das ich so in Ösi noch nie gesehen habe. :brille

Das in DE so etwas öfter passiert habe ich hier im Forum schon gesehen, aber in Ösi ist es für mich eine Premiere.

Da ich mich außerhalb der Westernwelt nicht so sehr auskenne nun die Frage, ob diese Figur aus einem regulärem Set stammt, oder ob es sich um einen Promo Artikel handeln könnte, den es eventuell dann nur hier gibt. :nixweiss

Da würde es sich ja auszahlen da mal nachzufragen. :pfeif


Sollte es in einer anderen Rubrik besser aufgehoben sein, bitte verschieben! :dank1
Dateianhänge
playwerbung.JPG
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Samstag 6. September 2008, 00:02

Hi Markus!

Das Plakat ist mir gestern in Wels auch erstmalig aufgefallen, Luca hat mir aber versichert "Mama, das gibt's eh schon länger"! :ohnmacht

Ich weiß aber leider auch nicht, ob es eine reguläre Figur oder ein Promo-Artikle ist! :nixweiss

Viele Grüsse

Maria
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

playmo plakat ÖSI

Beitrag von baubob » Samstag 6. September 2008, 01:07

Hi Markus !!! Danke Für Dass Bild Material , Leider kann Ich Nur vermuten Das es Ein aus dem playmo programm Ist , Super set Baustelle , Das Mit Dem Backsteinen , Maurer set) Meine vermutung , möchte Mich aber net als klug schei....... behauten , Sorry Für meine Direkt heit, mit lieben Grüssen jens Michael Beck , Ciao Servus & baba!
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 6. September 2008, 06:58

Ja, das Plakat gibts schon länger. Ich habs in Linz gesehen. Da ich es aber nicht fotografiert habe, hatte ich mich an die Sparda Bank gewandt, die mir daraufhin dann das Plakat als pdf Datei zuschickte.

Wie es der Zufall will, es ist (bis auf wenige Tage) genau ein Jahr her, wie ich das gepostet habe :grinsen

Guckst Du hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... light=linz
Gibts also auch im Hochformat.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 6. September 2008, 08:34

:dank1 Dirkk!

Jetzt weiß ich auch in welche Rubrik es reingehört hätte! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 6. September 2008, 08:53

Gemoije! (hessisch: Guten Morgen!)


Da musste ich doch glatt für suchen... :huh
Aber Baubob lag schon fast richtig :dank1 , hier kommt der Bursche her:

4135 - Super Set Construction Site

War also wohl nix mit Promo-Man. :sad

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Samstag 6. September 2008, 11:06

Hugo von Bieber hat geschrieben:
Da musste ich doch glatt für suchen... :huh
Aber Baubob lag schon fast richtig :dank1 , hier kommt der Bursche her:

4135 - Super Set Construction Site

War also wohl nix mit Promo-Man. :sad
Schade :sad, danke Stefan :dank1, und auch Jens-Michael für die Info. Dann kann ich mir den Anruf am Montag bei der Sparda-Bank wohl sparen! :huh

Grüsse von

Maria
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 6. September 2008, 14:35

shirona33 hat geschrieben::dank1 Dirkk!

Jetzt weiß ich auch in welche Rubrik es reingehört hätte! :kicher
:gruebel Hm, ich glaube, das passt beides irgendwie.
Aber, ich führe die Threads mal zusammen. :grinsen

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Antworten