Auszeit für die Klicky-Bibel

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Auszeit für die Klicky-Bibel

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Mittwoch 13. Mai 2009, 19:08

Soeben im Express entdeckt:

http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 88252.html

Hier Bommels ausführliche Erklärung:

http://www.klicky-bibel.de/

Ich hoffe mal, dass Markus und seine Kreationen uns trotzdem wenigstens hier in den Foren erhalten bleiben und dass es nur bei einer Auszeit bleibt und kein endgültiges Aus wird.

(...und vor lauter lauter hätte ich mich um ein Haar mit "Zenobia, die Klicky-Bibel" eingeloggt... Autsch!
Benutzeravatar
kermesite
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 20:59

Beitrag von kermesite » Mittwoch 13. Mai 2009, 19:15

Danke für die Links
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Antworten