Playmo in der Zeitschrift WISSEN

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Playmo in der Zeitschrift WISSEN

Beitrag von baubob » Mittwoch 17. Juni 2009, 03:24

Gestern beim Orthopäde lag im Warte zimmer ne zeitschrift da wurde uanderem Die " verschluck schabloneRöhre Die der firma Geobra vorgestell,
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 17. Juni 2009, 22:59

Hallo baubob,
das klingt interessant... die Zeitschrift hieß WISSEN, hab ich das richtig verstanden?

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 21. Juni 2009, 17:12

Genau dass War der name Der zeitschrift, da wurde so ein Röhrchen vorgestellt das soll der verscluck vorgang zur symulation von verschluckung von Kleinteilen symulieren
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 21. Juni 2009, 19:28

@baubob:
baubob hat geschrieben:Genau dass War der name Der zeitschrift,
Hab' den Titel entsprechend angepasst bzw. etwas deutlicher formuliert. :grinsen

Herzlichen Gruß Hagen
Antworten