schule heute in den nürnberger nachrichten

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

schule heute in den nürnberger nachrichten

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Mittwoch 4. November 2009, 11:46

unter der überschrift "Spielwaren punkten in der krise. umsatzplus belegt: am kind wird zuletzt gespart" ist heute die playmobil-schule abgebildet und wird als der renner des künftigen weihnachtsgeschäfts bezeichnet.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Mittwoch 4. November 2009, 11:55

Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten