"Kleine Plastikfiguren sollen großes Bewirken" SPENDENAUFRUF

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Baggy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 11. Juli 2010, 20:46

Re: "Kleine Plastikfiguren sollen großes Bewirken" SPENDENAU

Beitrag von Baggy » Freitag 19. August 2011, 21:55

Hallöle,

super.daß so viel zusammengekommen ist.
War heute mit meinen Kids vor Ort.
Habe auch mitgeholfen die 1000 gespendeten Figuren mit aufzukleben.
EIN MOTRS Spaß!!!!
Dank an alle die mitgespendet haben!!!!!!!!!!!!!! :hop :hop :hop
War wirklich eine tolle Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bang1 :bang1 :bang1

Viele Grüße Baggy :kavalier

Die schönsten Bilder sind ja schon da. Dank Ute!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: "Kleine Plastikfiguren sollen großes Bewirken" SPENDENAU

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 24. August 2011, 13:03

Hallo

Mir wurde gerade der Hinweis auf ein kleines Video rund um die Figurenspende zugesandt:
Größtes Playmobil-Mosaik

Zudem habe ich einen Artikel in den Fürther Nachrichten gefunden:
Weltrekordversuch mit 12.570 Figuren
Der Zeitungsartikel selber muss wohl länger gewesen sein, vielleicht hat jemand Material darüber.

Viele Grüße
Ute


P.S. Es fehlen noch einige Einzahlungen - ausgeschlossenen denen, die sich bereits gemeldet haben
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Re: "Kleine Plastikfiguren sollen großes Bewirken" SPENDENAU

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 23. Dezember 2011, 08:27

Leider habe ich gerade erst diese Aktion gesehen. Ich hätte sehr gerne mitgemacht und mitgespendet. Es ist aber toll, dass in so kurzer Zeit das Geld zusammengekommen ist. Ich werde jetzt halt noch extra was überweisen, z. B. an UNICEF oder World Vision.
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: "Kleine Plastikfiguren sollen großes Bewirken" SPENDENAU

Beitrag von klicky26 » Freitag 23. Dezember 2011, 10:01

:respekt auch wenn es nur wenige waren, habe leider auch zu spät davon erfahren, hätte auch gerne etwas gespendet.

wünsche allen ein frohes Fest und ein frohes neues JAhr 2012
Suche Chinesische Figuren
Gesperrt