Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 27. Dezember 2011, 11:42

Hallo

Bekomme gerade einen Tip aus dem "OFF"
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/m ... -1.1243384

Ein sehr schöner Artikel - Lesen empfehlenswert

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 27. Dezember 2011, 12:00

Huhu

Danke für den Link. Interessanterweise habe ich den genau gleichen Artikel heute in der schweizer Tagespresse ("Tages-Anzeiger") gelesen - da hat der Autor den gleichen Text offenbar an mehrere Verlagshäuser verkauft. :kicher

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
hunni
Super-Klicky
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 11:07

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von hunni » Dienstag 27. Dezember 2011, 12:03

Danke für den Tipp
Es ist toll ein Klicky zu sein .
ADAC die gelben Engel bei Wind und Wetter.
Homepage http://playmo-braunschweig.jimdo.com
Meine Feuerwehr: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=44668
Meine Polizei :http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=47012
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von playmofanno1 » Dienstag 27. Dezember 2011, 12:06

Vielen Dank für den Link! :dank1
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9644
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 27. Dezember 2011, 13:38

:gruebel wieso wurde HoB durch Playmo zum Milliardär , und mich macht es fast jeden Tag ärmer ?

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von Rotti » Dienstag 27. Dezember 2011, 13:40

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: :gruebel wieso wurde HoB durch Playmo zum Milliardär , und mich macht es fast jeden Tag ärmer ?
:kicher da machen wir wohl einiges falsch.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von Playmofee » Dienstag 27. Dezember 2011, 14:13

Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von playmofanno1 » Dienstag 27. Dezember 2011, 14:18

Rotti hat geschrieben:
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: :gruebel wieso wurde HoB durch Playmo zum Milliardär , und mich macht es fast jeden Tag ärmer ?
:kicher da machen wir wohl einiges falsch.

Gruß Rotti
Glaube ich auch. :kicher
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von Playmobunny » Dienstag 27. Dezember 2011, 16:52

Seit dem Focus-Interview liest man diese Lobhudeleien mit anderen Augen. Trotzdem danke für den Link...
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Mr.Playmobil "Gott der Plastikmännchen

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 28. Dezember 2011, 21:58

Playmobunny hat geschrieben:Seit dem Focus-Interview liest man diese Lobhudeleien mit anderen Augen. Trotzdem danke für den Link...
:gruebel so lobhudelnd finde ich den Artikel diesmal gar nicht ...

... immerhin wird klipp & klar geschrieben, daß HoB die Söhne seiner Onkels ausgebootet hat & darüberhinaus die Firma nicht an seine eigenen Söhne vererben will (= es gibt keinen Gott neben oder nach mir). Die Führungs-Crew in Zirndorf ist bestimmt dementsprechend handverlesen, geeicht & konditioniert - und der Chef mag zwar in Florida sein, die Fäden hat er aber immer noch selbst in der Hand. Und daß er als Unternehmer was auf dem Kasten haben muß, beweist ja allein die Firmengeschichte ...
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Antworten