Shop auf Platz 3

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Shop auf Platz 3

Beitrag von ASBSani87 » Montag 23. Januar 2012, 16:55

Kundenzufriedenheitsstudie Playmobil Shop auf Platz 3
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Shop auf Platz 3

Beitrag von DonFlexo » Montag 23. Januar 2012, 18:19

Thomann auf Platz 1: War ich auch immer sehr zufrieden, inkl. Reklamationsabwicklung.
Bei Playmobil hatte ich selbst noch keine Reklamationen (hab auch noch keine 170 Sattel bestellt o.ä.), da können die "Großsammler" hier wohl mehr zu sagen.
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: Shop auf Platz 3

Beitrag von Playmobunny » Montag 23. Januar 2012, 19:38

Wenn es sich auf den "normalen" Shop bezieht würde ich das Voting bzgl. Playmobil bestätigen. Der Zwergenaufstand, den manch umfangreichere DS-Bestellung mit sich bringt, wird aber in dieser Wertung kaum berücksichtigt worden.
Antworten