Playmobil in der Harald-Schmidt-Show

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Playmobil in der Harald-Schmidt-Show

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 24. Januar 2012, 23:20

Hi,

es läuft gerade die Harald-Schmidt-Show (Sat1).

Es ist angekündigt, dass die Geschichte des alten Fritz (per Playmobil erklärt) ein Thema sein soll.

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Playmobil in der Harald-Schmidt-Show

Beitrag von playmolook » Dienstag 24. Januar 2012, 23:26

Hallo Simone!!

Das horcht sich ja spannend und interessant an! :hop Danke für die Info!! :dank1 Ich schalt gleich ein...........hoff, ich bin noch rechtzeitig........ :wink

Liebe Grüße aus Seewalchen

Maria
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Playmobil in der Harald-Schmidt-Show

Beitrag von Drew » Mittwoch 25. Januar 2012, 22:57

Knusperkeks hat geschrieben:es läuft gerade die Harald-Schmidt-Show (Sat1).

Es ist angekündigt, dass die Geschichte des alten Fritz (per Playmobil erklärt) ein Thema sein soll.
Mit Hit.ler und Reichspropagandaminister in Uniform, da sollte man besser keinen Link zum Video in die Klickywelt reinstellen :lmao

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1915
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Re: Playmobil in der Harald-Schmidt-Show

Beitrag von GENERAL BRAGG » Donnerstag 26. Januar 2012, 12:06

:staun1

ich habe es durch Zufall gesehen :grinsen

die Rotgardisten blau bemalt :ohnmacht

und dann Ketchup drauf :nana

Pferde zersägt :sad

ob die Figuren dann in die Tonne wanderten :gruebel :gruebel
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Playmobil in der Harald-Schmidt-Show

Beitrag von blueflower » Donnerstag 26. Januar 2012, 12:20

Neenee, wenn ich das lese, reg ich mich auf :klonk
Man erinnere sicih an den Fall Harald-Schmidt-Show / Klicky-Bibel ...
:blume
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Re: Playmobil in der Harald-Schmidt-Show

Beitrag von Black Corsair » Donnerstag 26. Januar 2012, 20:16

Ich weiß gar nicht, warum man sich aufregen soll... jedermann weiß, daß Harald Schmidt ein Volldepp ist... was sich nicht umsonst darin niederschlägt, daß ein Teil seiner neuen Tour bereits wegen mangelhafter Kartennachfrage abgesagt werden mußte! Spricht sehr dafür, daß der Mann mit dem bodenlosen Niveau seinen Zenit schon vor langer Zeit überschritten hat.
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!

Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Antworten