SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Rabenmeister » Donnerstag 12. April 2012, 20:22

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 20,00.html

EDIT: Und dann auch noch zu doof in der Bildunterschrift lustige Wortspielchen mit der RICHTIGEN Marke zu machen...
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von SSD97 » Donnerstag 12. April 2012, 20:24

Ich reg mich jetzt so richtig auf!!!
Man achte bitte auf die Bildunterschrift!!! Das geht nicht an!!! :nana :grrr :grrr :ohnmacht :wirr :klonk :wein

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Erik » Donnerstag 12. April 2012, 20:29

Autsch, das tut weh! :wirr
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von olki » Donnerstag 12. April 2012, 23:57

Bin ich jetzt doof, oder versteh´ ich´s nur mal wieder nicht??

Abgesehen davon, daß es sich bei der abgebildeten Figur nicht um einen Freibeuter handelt, ist doch an "Logo und Playmobil-Freibeuter: Stürmische Findungsphase der Piratenpartei" nicht wirklich etwas auszusetzen????
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Buddington » Freitag 13. April 2012, 01:29

@olki: Falls du doof sein solltest, dann sind wir schon zwei (nur noch fünf andere und wir können unsere eigene Partei gründen, evtl. "Die Doofen" :wink, und den Piraten Konkurrenz machen! :grinsen :kicher )

Ich kapier`s nämlich auch nicht! :nixweiss Hat da wohl jemand "Logo" mit "Lego" verwechselt? :nixweiss :rolleyes :pfeif

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Rabenmeister » Freitag 13. April 2012, 03:21

haha, jetzt schlägt's dreizehn, als ich das geposted habe stand da noch als Bildunterschrift etwas wie "Logo und Lego...". Da ham' sich wohl welche beschwert, wa?
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 13. April 2012, 08:45

Buddington hat geschrieben:@olki: Falls du doof sein solltest, dann sind wir schon zwei (nur noch fünf andere und wir können unsere eigene Partei gründen, evtl. "Die Doofen" :wink, und den Piraten Konkurrenz machen! :grinsen :kicher )
Die DOOFEN? Kann ich mitmachen? Das klingt für mich absolut perfekt!

Ihr dürft auch vorher nach Hugo googeln!!! :great :hop
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Woody » Freitag 13. April 2012, 09:02

Jetzt brauchen wir nur noch einen - und schon können wir die Doofen gründen... :grinsen

.. unabhänig der oben besagten Bildunterschrift.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Red Adair » Freitag 13. April 2012, 10:26

hey leute,

ich wäre auch dabei ^^

und schon sind wir genügend .

gruss stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 13. April 2012, 15:20

Aber jetzt erstellt ihr »Doofen« euch bitte eine eigene Homepage und bloggt bzw. diskutiert dort weiter OT, denn das hat ja offensichtlich nichts mehr mit Playmobil zu tun. [ externes Bild ]

VG zugpferdchen | Moderator
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 14. April 2012, 09:38

Jaja, schon gut.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Beitrag von Drake247 » Samstag 14. April 2012, 10:57

Also ich würde den "Doofen" auch gern beitreten.




VlG Benny
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Antworten