Seehofer's Playmobil Merkel

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Seehofer's Playmobil Merkel

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Dienstag 26. Juni 2012, 10:46

Da schau ich doch heute morgen auf die Seite vom Express und als erstes lächelt mir ein Klicky entgegen... :grinsen

Der Artikel http://www.express.de/politik-wirtschaf ... 71840.html ist momentan sogar eine der vier Hauptmeldungen.
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Express 26.06.12

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 26. Juni 2012, 12:39

Hallo Zenobia

Danke für den Link :dank1

So, so .... Spezialanfertigung .... ah, ja ....

Wenn's denn so ist :nixweiss

LG Ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Express 26.06.12

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 26. Juni 2012, 13:19

Playmo-family hat geschrieben:So, so .... Spezialanfertigung .... ah, ja ....
Ja klar. Man hat sie schließlich zum Friseur geschickt: 30 14 3160 - Stewardess (brown hair, bordeaux jacket, grey trousers)

:grinsen

Eine gute Wahl, um Frau Merkel darzustellen.

Danke für den Link Zenobia.

LG,
Simone
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Express 26.06.12

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 26. Juni 2012, 13:48

Allerdings machen sich da wieder schmerzlich die fehlenden dicken Frauen bei Playmobil bemerk(el)bar... [ externes Bild ]
Diese Angela Merkel ist jedenfalls schwer erkennbar, weil sie viel zu schlank ist (vielleicht vor vielen Jahren mal).

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Express 26.06.12

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 26. Juni 2012, 13:50

Sie könnten ja nun wirklich mal ein paar Promis als Figur (als Special) auf den Markt werfen. Da lässt sich der ein oder andere € mit verdienen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Express 26.06.12

Beitrag von Rabenmeister » Dienstag 26. Juni 2012, 18:29

Als Kopf hätte ich hier eher den vom Sträfling der 2. Figures Serie vorgeschlagen. Nicht den "normalen" sondern den mit den passenden Mundwinkeln...
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Express 26.06.12

Beitrag von PlaymoCharly » Dienstag 26. Juni 2012, 22:06

zugpferdchen hat geschrieben:Diese Angela Merkel ist jedenfalls schwer erkennbar, weil sie viel zu schlank ist
... und viel zu hübsch. Sorry, aber da erinnert mich absolut nix an Merkel.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Express 26.06.12

Beitrag von schokoman » Dienstag 26. Juni 2012, 22:10

@ zugpferdchen & PlaymoCharly :
:lol War auch mein erster Gedanke. Zu hübsch, zu merkel-, äh, zu makellos. Isse nich.
Dieses Custom wäre hier im Forum in einem Wettbewerb bestimmt 5mal besser gemacht
worden. Sorry, Geobra: Zero Points. :wink
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Express 26.06.12

Beitrag von JOSO » Mittwoch 27. Juni 2012, 01:21

RhBDirk hat geschrieben:Sie könnten ja nun wirklich mal ein paar Promis als Figur (als Special) auf den Markt werfen. Da lässt sich der ein oder andere € mit verdienen.
Es wird ja bald eine Lady Gaga geben. :wink
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Seehofer's Playmobil Merkel

Beitrag von frankfn » Donnerstag 3. Januar 2013, 10:54

Hab ich beim Playmobil Googeln gefunden:

http://www.bild.de/politik/inland/horst ... .bild.html

LG Frank
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Seehofer's Playmobil Merkel

Beitrag von kwulfe » Donnerstag 3. Januar 2013, 11:10

Frisur passt ganz gut. Bräuchte aber vielleicht einen etwas dickbäuchigeren Unterbau.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Seehofer's Playmobil Merkel

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:35

BILD hat geschrieben:In BILD zeigt Horst Seehofer (63) die Playmobil-Frau, die in seinem Hobbykeller in einer gewaltigen Modelleisenbahn-Landschaft steht – und Kanzlerin Angela Merkel darstellt.
Wo ist denn das Playmobil-Angela-Merkel-Bild (wurden da die Bilder ausgetauscht?)?
Hier gibt es einige Bilder...

Ich sehe leider weder die Figur*, noch die Eisenbahnanlage von Horst Seehofer...

VG zugpferdchen



*ich habe sie schon mal irgendwo gesehen (vor Monaten), sie wirkt viel zu schlank und zu jung!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Seehofer's Playmobil Merkel

Beitrag von Rotti » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:39

zugpferdchen hat geschrieben: Ich sehe leider weder die Figur*, noch die Eisenbahnanlage von Horst Seehofer...
VG zugpferdchen
*ich habe sie schon mal irgendwo gesehen (vor Monaten), sie wirkt viel zu schlank und zu jung!
Tja, vermutlich wurden die Bilder ausgetauscht, heute morgen war die "First-Lady" noch zu sehen.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Seehofer's Playmobil Merkel

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:53

Zuletzt geändert von zugpferdchen am Donnerstag 3. Januar 2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Seehofer's Playmobil Merkel

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:54

Mehr als schmeichelhaft die Figur :lol
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten