Interview mit Anna Ermann, Playmobil

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:20

PlaymoCharly hat geschrieben:Social Media Managerin :rolleyes

Ich glaub, da hat der Personalchef mit dem gedacht, was man hier sicher nicht sagen darf.
PlaymoCharly hat geschrieben:
Dombaumeister hat geschrieben:für diese Beleidigung eine Strafanzeige
Nun schalt mal nen Gang zurück.
Das möchte ich dir auch empfehlen, PlaymoCharly!
Deine Andeutungen sagen (mehr als) genug.

VG zugpferdchen | Moderator
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:42

Ja eben, ich deute nur an. Und es ist ja wohl kein Geheimnis, dass attraktive Menschen (welch eine Beleidigung) es deutlich leichter im Leben haben. Ein "Playmo-Honk" hätte den Job jedenfalls nicht bekommen, auch wenn er hundertmal so qualifiziert gewesen wäre.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:50

naja, jetzt geb ich dochmal mein senf dazu, was gleich in Aerger ausartet.. WER ist den Attraktiv? Ich seh da nix!

so, man sollte sowas gar ned erwaehnen hier!
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:59

ASBSani87 hat geschrieben:Moin Moin,

interessante Themen haben die Herren hier. :pfeif

Das ist also die Dame der ich bestimmt schon mehrmals auf Facebook auf den Keks gegangen bin. :kicher
HIER übrings die Internetseite der hübschen jungen Dame. Hoffe das darf man hier sagen.

---

OT:
An Mike:
"WER ist den Attraktiv? Ich seh da nix!"

Erst das mit den Waffen und jetzt das? Ich empfehle dir eine Brille. Oder läufst du auf dem anderen Ufer. :pfeif


Viele Grüße
Björn
nene, ich brauch keine Brille.. Mit der Waffe war es nicht so eindeutig, hier ja :pfeif -> aber ich handel das jetzt nich ab. Das warum.. keine LUST
...hrmz
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von PlaymoCharly » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:00

Also, Lichti und ASBSani sind meiner Meinung, wie ich dem "danken" entnehme. Den Rest hab ich wieder gelöscht und frage erst mal Lichti, ob ich das schreiben darf :pfeif
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:04

schoen fuer euch.. falls Du mich meinen solltest. Ich aeussere mich jedenfalls nicht dazu, das hat auch seinen guten Grund. Und der Job war ja Wochenlang ausgeschrieben auf Playmobil .de und ich glaube auch nicht das eiine unqualifizierte Person den Job bekommen haette.

Egal ob Attraktiv oder nicht. Es liegt immer im Auge des Betrachters..

Um ehrlich zu sein, die Hunzinger oder diese Blonde von der Poco domane Werbung (ka wie die heisst) find ich auch NICHT attraktibv.. kein stueck..

Aber wir schweifen wieder vom Thema ab.. UND DAS RECHT KRASS..

Da reg ich mich lieber ueber dieses bloede Gewehr auf, hab ich mehr von :lol
Zuletzt geändert von muellermilch11 am Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
...hrmz
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von PlaymoCharly » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:17

ASBSani87 hat geschrieben: Und nun sollten wir wieder zum Thema zurück kommen.
Und das wäre? Social Media, also Facebook? Wenn mich etwas im Netz nervt, dann diese Plattform.

Soll also kein Vertrieb sein. Aha, was denn dann? Eine Ansammlung von "gefällt dies und das" und "hat ihr Profilbild geändert". Man könnte auch sagen:

[ externes Bild ]
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:23

schreiben die auch im PCC? Weil da kommen sehr viel doofe Antworten auf Fragen der Mitglieder.. Ich lach mich meist schon fast ins Koma... :staun1
...hrmz
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:35

Wirklich 'ne tolle, wahnsinnig intelligente Diskussion hier... Eure Vermutungen könnt ihr echt bei euch behalten.
Ist euch irgendwie langweilig? [ externes Bild ]

Anna Ermann wird sich bestimmt freuen, wenn sie das hier liest.

VG zugpferdchen | Moderator
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:40

zugpferdchen hat geschrieben:Wirklich 'ne tolle, wahnsinnig intelligente Diskussion hier... Eure Vermutungen könnt ihr echt bei euch behalten.

Ist euch irgendwie langweilig?
kommt mir auch so vor :lol
...hrmz
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von PlaymoCharly » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:44

zugpferdchen hat geschrieben: Anna Ermann wird sich bestimmt freuen, wenn sie das hier liest.

VG zugpferdchen | Moderator
:kavalier
:blume

Dennoch: Social Media Manager :rolleyes

Ein wenig Political Incorrectness schadet keinem Forum. Mehr sag ich jetzt nicht und begebe mich zur Ruh.

Gute Nacht :heilig
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:48

PlaymoCharly hat geschrieben:
zugpferdchen hat geschrieben: Anna Ermann wird sich bestimmt freuen, wenn sie das hier liest.

VG zugpferdchen | Moderator
:kavalier
:blume

Dennoch: Social Media Manager :rolleyes

Ein wenig Political Incorrectness schadet keinem Forum. Mehr sag ich jetzt nicht und begebe mich zur Ruh.

Gute Nacht :heilig

XO XO
...hrmz
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 20. Dezember 2012, 01:07

Sagt mal Jungs, was ist denn euch über die Leber gelaufen?

Okay, Björn ist angesäuert, weil er sich gerade mit Geobra wegen anderer Themen zofft, die hier nicht ins Thema gehören.

Aber was ist mit Mike und Charly? Von sozialen Medien seid ihr ja beide Fans, nehme ich an, denn ihr nutzt sie ja intensiv zum Austausch über unser Hobby.
*schmunzel* Charly, weißt du noch, wie du es noch rechtzeitig vor der Schliessung des Playmo-Portals geschafft hast, "Playmobil-Papst" zu werden. :bang1
Ja, ja. Wir sind hier auch ein "Social mediadings". Und ich bin total froh, dass es das und euch alle gibt. :wink
Ich habe Anna damals durch die Pilotgruppe für den PCC kennengelernt. Sie ist sehr nett und ich schätze ihre Arbeit, von der sie schon so viel in uns Sammler gesteckt hat.
Aber ob das ein Traumjob ist, sich u. a. um nörgelnde Sammler zu kümmern? Halt warte - was kommt mir da als Klickywelt-Teammitglied gerade dran bekannt vor? :pfeif
Anna, ich hoffe, sie bezahlen dich gut. :wink

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von olki » Donnerstag 20. Dezember 2012, 02:13

)Da isses nun, das alljährliche vorweihnachtliche "Winterloch"...
Als hätten wir es nicht geahnt, es war halt einfach zu ruhig in der Adventszeit!!
Erst das Gewehr, jetzt die gute Frau Erdmann: habt Ihr eigentlich keine Geschenke zu verpacken, Plätzchen zu Backen oder Wichtel zu verschicken??
Und dann noch zweideutige Mutmassungen, nun, Ihr kennt mich, ich bin ja eigentlich recht locker, aber irgendwann muss ich ja mal sagen, geht selbst mir die Hutschnur hoch...
Und wenn man Social Media Kacke findet, Internet und IT-Berufe auch, is' ja kein Handwerk, dann kann man das sagen, sollte Leuten, die in dem Job arbeiten aber nicht ihre Kompetenzen absprechen, in dem man billige Chauvi-Sprueche aeussert. Facebook ist sicherlich nicht das Ei des Kolumbus, der PCC auch nicht, aber sowas hat die gute Anna wohl nicht verdient! Das ist jetzt meine PERSOENLICHE, nicht meine Modmeinung!!!!!!!!!!!!!




(Sorry fuer die Mikesquen Umlaute, manchmal schaltet das Tablet einfach nicht um, manchmal schon... :nixweiss )
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Interview mit Anna Ermann, Playmobil

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 20. Dezember 2012, 04:07

aeh? was hab ich den negatives gesagt oder geschrieben? Hab ich die Arbeit kritisiert? Ich hab mich aufgeregt das Leute hier schreiben das man (in diesem fall Frau) den job wegen dem Aussehen bekommen hat.. Wenn du mal genau liest, hab ich geschrieben das ich das nicht glaube und ich nur meine Meinung wiedergegeben habe, warum ich denke das das so ist..

siehe kommentar: Do Dez 20, 2012 0:04 [Zitat: ...das hat auch seinen guten Grund. Und der Job war ja Wochenlang ausgeschrieben auf Playmobil .de und ich glaube auch nicht das eiine unqualifizierte Person den Job bekommen haette...]
...hrmz
Gesperrt