Hände hoch (Bild 12.2.13) + Emanzipation (Spiegel 20.2.)

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Hände hoch (Bild 12.2.13) + Emanzipation (Spiegel 20.2.)

Beitrag von Playmo-Erwin » Dienstag 12. Februar 2013, 05:58

Eben in der Bildzeitung gefunden. Da ist ein Redakteur wohl nicht auf dem Laufenden, das es das Set schon länger gibt. http://www.bild.de/lifestyle/2013/playm ... .bild.html

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Simmi
Maxi-Klicky
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 28. März 2008, 12:05

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Simmi » Dienstag 12. Februar 2013, 06:52

Spielzeug-Kanzlerin
Merkel gibt's jetzt als Playmobilfigur dazu

http://www.bild.de/politik/inland/angel ... .bild.html


Der Bericht der Bild Zeitung über den Überfall ist meiner Meinung nach mahnend aufzufassen. So habe ich es jedenfalls empfunden als ich den Bericht heute Morgen laß.

Playmo-Erwin war schneller :pfeif
playmoCounty - Live and let Die
---------------------------------------------------
Gruß Simmi
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Global Player » Dienstag 12. Februar 2013, 09:51

Na, is ja furchtbar! Eine Bankräuberin!!!! Und die scheint auch noch Spaß dabei zu haben; die grinst so hämisch!
Skandal! Wo ist der Jugendschutz, wenn man ihn mal braucht!





Hat die Bild schon Sommerloch???[ externes Bild ]


LG GP
Playmo4085
Klickyweltfrischling
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 00:26

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Playmo4085 » Dienstag 12. Februar 2013, 21:49

hallo!

in der wiener gratiszeitung namens heute ist auch ein bericht über das bank mit geldautomat drinnen
ihr findet fotos auf http://www.heute.at

lg Sascha
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Supercop » Dienstag 12. Februar 2013, 23:50

Playmo4085 hat geschrieben:hallo!

in der wiener gratiszeitung namens heute ist auch ein bericht über das bank mit geldautomat drinnen
ihr findet fotos auf http://www.heute.at

lg Sascha
Lol die le*o storry ueber Star Wars is auch lachhaft!
Playmobil konkurent...wo denn kann uns nicht das Wasser reichen dieses l*go^^
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Playmobunny » Mittwoch 13. Februar 2013, 09:32

Simmi hat geschrieben:Der Bericht der Bild Zeitung über den Überfall ist meiner Meinung nach mahnend aufzufassen. So habe ich es jedenfalls empfunden als ich den Bericht heute Morgen laß.
Joa hab ich beim Lesen auch so empfunden. Komischer Artikel..wirkt irgendwie als fehlt da noch die Hälfte. Wird nicht so wirklich klar was der Author da jetzt mit sagen wollte.
T-Trinker
Klickyweltfrischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 11:48

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von T-Trinker » Mittwoch 13. Februar 2013, 09:51

Playmobunny hat geschrieben:
Simmi hat geschrieben:Wird nicht so wirklich klar was der Author da jetzt mit sagen wollte.
:blume Das geht mir beim Lesen der Bild immer so....
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Global Player » Mittwoch 13. Februar 2013, 10:13

Playmo4085 hat geschrieben:hallo!

in der wiener gratiszeitung namens heute ist auch ein bericht über das bank mit geldautomat drinnen
ihr findet fotos auf http://www.heute.at

lg Sascha
Coole Fotos...bin nur gespannt, ob die Henkel von der stylishen Tasche das Gewicht dieser 6 Riesengoldbarren auf der Flucht halten können...

LG GP
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 13. Februar 2013, 17:31

Global Player hat geschrieben:...bin nur gespannt, ob die Henkel von der stylishen Tasche das Gewicht dieser 6 Riesengoldbarren auf der Flucht halten können...
ich würde mal sagen, hier wurde einer der seltenen Fälle dokumentiert, bei der eine Frau mit einer unpassenden, weil zu kleinen Tasche unterwegs ist ... :pfeif
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:37

Arizzo hat geschrieben:
Global Player hat geschrieben:...bin nur gespannt, ob die Henkel von der stylishen Tasche das Gewicht dieser 6 Riesengoldbarren auf der Flucht halten können...
ich würde mal sagen, hier wurde einer der seltenen Fälle dokumentiert, bei der eine Frau mit einer unpassenden, weil zu kleinen Tasche unterwegs ist ... :pfeif
Der BILD wäre auch das eine Meldung wert.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Global Player » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:43

Don Quichotte hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:
Global Player hat geschrieben:...bin nur gespannt, ob die Henkel von der stylishen Tasche das Gewicht dieser 6 Riesengoldbarren auf der Flucht halten können...
ich würde mal sagen, hier wurde einer der seltenen Fälle dokumentiert, bei der eine Frau mit einer unpassenden, weil zu kleinen Tasche unterwegs ist ... :pfeif
Der BILD wäre auch das eine Meldung wert.
Stelle mir gerade die Schlagzeile vor:
Die dämlichste Einbrecherin
Tasche reißt - Goldbarren zertrümmert Fuß auf der Flucht

LG
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Hände hoch du Puppe (Bildzeitung vom 12.2.13)

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:04

ist denn noch niemandem aufgefallen das die Kanzlerin den völlig falschen Mund hat !!??

hier muss doch dringend mal gecustomizde werden !!!!!
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Emanzipation bei Playmobil SPIEGEL ONLINE 20.02.2013

Beitrag von tacksi » Freitag 1. März 2013, 16:43

Ich spendiere noch den link dazu:

http://www.spiegel.de/panorama/emanzipa ... 84228.html

Liebe Grüße

tacksi


Mod-Edit Ute: 2 themengleiche Threads zusammengeführt
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Sonntagszeitungslektüre -Banküberfall fürs Kinderzimmer....

Beitrag von playmolook » Sonntag 10. März 2013, 22:33

Banküberfall fürs Kinderzimmer........so lautet heute in einer großen, von 3 Millionen Menschen täglich gelesenen österreichischen Tageszeitung, eine Überschrift.

"Hände hoch!", brüllt die Plastik-Räuberin. Sie zeigt, wie man einen Bankomaten knackt, bewaffnen kann man die Dame mit Pistole oder Messer,

kann man hier weiter lesen......
krone1.jpg
Den Text zum Lesen hier als pdf:
krone1_0001.pdf
(2.11 MiB) 46-mal heruntergeladen
Grüße

Maria
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Sonntagszeitungslektüre -Banküberfall fürs Kinderzimmer

Beitrag von Global Player » Montag 11. März 2013, 08:31

playmolook hat geschrieben:
Banküberfall fürs Kinderzimmer........so lautet heute in einer großen, von 3 Millionen Menschen täglich gelesenen österreichischen Tageszeitung, eine Überschrift.

"Hände hoch!", brüllt die Plastik-Räuberin. Sie zeigt, wie man einen Bankomaten knackt, bewaffnen kann man die Dame mit Pistole oder Messer,

kann man hier weiter lesen......
krone1.jpg
Den Text zum Lesen hier als pdf:
krone1_0001.pdf
Grüße

Maria

Unglaublich, was man alles interpretieren kann, wenn man nur böswillig genug an die Sache herantritt!

Mir fällt dazu nur ein: "was ich denk und tu, trau ich andern zu..."

Hat es eigentlich zu den anderen Einbruchsets, wo schwerpunktmäßig Männer involviert waren, ähnliche Resonanzen gegeben (ich erinnere mich mal nicht) oder wird hier nur wieder ein mißverstandenes Spielzeug als Aufhänger für eine völlig überzogene Emanzipationsdebatte einzelner Berufsbetroffener herangezogen? :nixweiss

LG GP
Antworten