Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 24. Dezember 2013, 18:08

So berichtet Frau Schauer in einem Interview mit dem Wall Street Journal Deutschland.

Orte werden keine genannt. Ich bitte euch, auch das hier nicht zu tun, solange noch nix definitives bekannt ist. Dass jeder einen solchen Laden in seiner Stadt hätte, dürfte verständlich sein.

http://www.wsj.de/article/SB10001424052 ... 68622.html
Wir wollen eigene Läden aufmachen – und zwar dort, wo sich der Handel immer mehr zurückzieht und Flächen brachliegen. Wie sehen es schon als wichtig an, dass sich Kinder die Nasen an den Schaufenstern plattdrücken und die Figuren anfassen können. Wir haben in diesem Jahr unseren ersten eigenen Laden in Pasing bei München eröffnet. Im nächsten Jahr werden vier Geschäfte hinzukommen.


Mod-Edit Ute: Titel modifziert
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 24. Dezember 2013, 18:26

RhBDirk hat geschrieben:
Orte werden keine genannt. Ich bitte euch, auch das hier nicht zu tun, solange noch nix definitives bekannt ist.
Verstehe ich jetzt nicht: ist doch nichts PCC-geheimes. Selbst im Artikel steht nix. Schon gar nix ueber "confidential" oder so....Warum soll dann jemand hier was posten ueber die 4 sagenumwobenen Orte?

Na, dann eroeffne ich mal den Ratereigen:
- Hüsberden, Insel Neuwerk, Einödsbach, Trinwillershagen
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 24. Dezember 2013, 18:44

langeoog war schon immer absatzschwach :P
...hrmz
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 25. Dezember 2013, 11:22

Wo hab ich geschrieben, dass das was Geheimes wäre und dazu noch, dass die Info aus dem PCC stammt?

Ich hab nur gebeten, hier unnötige Diskussionen loszutreten, wo, wer, sich einen Shop wünscht.

Aber das habt ihr ja jetzt unsinniger Weise schon wieder in Gang gebracht und es sind somit drei Beiträge (mit meinem), die überflüssig sind und auch keine weiteren News beinhalten. :grrr
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 25. Dezember 2013, 13:47

Hallo Dirk

:dank für diese netten News.

Auf jeden Fall hört sich das doch ganz nett an, wenn die FunStores sich so langsam
über Deutschland verbreiten. Man kann nur hoffen, dass sich etwas in seiner Nähe eröffnet :pfeif
Aber wie du schon schriebst - auf "Spekulatius" sollten wir hier verzichten :wink

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
RichardV
Mini-Klicky
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 11:28

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von RichardV » Mittwoch 25. Dezember 2013, 15:59

Und kommen die Playmo Funstores auch im Außenland?
RichardV aus die Niederlande.
Sammle Mittelalter.
Benutzeravatar
Busfahrer
Undercover Busfahrer
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 13:33

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von Busfahrer » Mittwoch 25. Dezember 2013, 16:26

RichardV hat geschrieben:Und kommen die Playmo Funstores auch im Außenland?
Wir wissen ja noch nicht wo ein Fun Store eröffnet wird...
Viele Grüße aus Dresden
Samir


Facebook: https://www.facebook.com/pages/Busfahre ... k=timeline
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 25. Dezember 2013, 17:13

Playmo-family hat geschrieben:Hallo Dirk
:dank für diese netten News.
Auf jeden Fall hört sich das doch ganz nett an, wenn die FunStores sich so langsam
über Deutschland verbreiten. Man kann nur hoffen, dass sich etwas in seiner Nähe eröffnet :pfeif
Aber wie du schon schriebst - auf "Spekulatius" sollten wir hier verzichten :wink

Viele Grüße
Ute
... aber Ute, ohne Spekulatius ist die ganze Weihnachtszeit doch nix!
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von hauden_lukas » Mittwoch 25. Dezember 2013, 18:54

@RhBDirk: Danke dir fuer die Information. Bitte lies/interpretiere die folgenden Zeilen nicht als persoenlichen Angriff auf dich, eher als "Humor":
RhBDirk hat geschrieben:Wo hab ich geschrieben, dass das was Geheimes wäre und dazu noch, dass die Info aus dem PCC stammt?
Gar nicht, hab' ich auch nie behauptet. Nur: Waere die Information aus dem PCC UND mit "Confidential/Do Not Share" - dann haette ich deine Aussage
RhBDirk hat geschrieben: Ich bitte euch, auch das hier nicht zu tun, solange noch nix definitives bekannt ist.
ja noch verstehen koennen, aber so? Ueberspitz formuliert: da schreibt der RhBDirk mit erhobenem Zeigefinger, dass wir das nicht sollen und dann richten wir uns danach. Das hat schon etwas oberlehrerhaftes...
Vielleicht haettest du das dann eher anders formulieren sollen.

RhBDirk hat geschrieben:Ich hab nur gebeten, hier unnötige Diskussionen loszutreten, wo, wer, sich einen Shop wünscht.
Aber genau DAS haben wir doch jetzt gemacht: wir haben eine unnoetige Diskussion losgetreten. Ist doch dann alles in Butter! :kicher

RhBDirk hat geschrieben:Aber das habt ihr ja jetzt unsinniger Weise schon wieder in Gang gebracht und es sind somit drei Beiträge (mit meinem), die überflüssig sind und auch keine weiteren News beinhalten. :grrr
Ganz ehrlich: hier in der Klickywelt gibt es weit "unnoetigere" Diskussionen als diese. Ich finde an den Spekulationen eigentlich nichts verwerfliches. Kein Moderator greift ein, wenn ueber Zukunftssets spekuliert wird.
Schliesslich waere es doch interessant, was denn die Mitglieder denken, wo solche Stores wohl bald sein werden (wenn persoenliche Interessen hinten an gestellt werden, natuerlich). Wo macht es denn wirklich Sinn? Berlin, Koeln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart? Ist doch gar nicht abwegig, oder?

Frohe Weihnachten!!

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Re: 2014: Vier neue Playmo Fun Stores

Beitrag von Playmo-Mike » Sonntag 29. Dezember 2013, 19:12

Da Köln ja schon bekannt ist, bleiben noch 3 Läden übrig.
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Playmobil Läden

Beitrag von schwip-schwab » Freitag 31. Januar 2014, 12:05

Guten Morgen, :kavalier

In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung steht ein Artikel

das Playmobil anlässlich seines 40 jährigen Bestehens eigene Läden in

fünf Ballungszentren eröffnen möchte. :zehn :hop :great

Frage:

Weiß jemand mehr darüber und Wo ????

Michael schwip-schwab
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Playmobil Läden

Beitrag von Global Player » Freitag 31. Januar 2014, 12:11

schwip-schwab hat geschrieben:Guten Morgen, :kavalier

... Playmobil anlässlich seines 40 jährigen Bestehens eigene Läden in

fünf Ballungszentren eröffnen möchte.
Frage:

Weiß jemand mehr darüber und Wo ????

Michael schwip-schwab
Jepp, schau mal hier:

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... in#p724030

Da steht wenigstens schon mal Köln fest!

LG GP
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Playmobil Läden

Beitrag von schwip-schwab » Freitag 31. Januar 2014, 12:22

Hallo, :kavalier

Danke für die INFO/ Link

aber ausgerechnet Köln ????? :nana :grrr :knuddel3

Gruß Michael schwip-schwab
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Playmobil Läden

Beitrag von kwulfe » Freitag 31. Januar 2014, 12:23

Nur mal so nebenbei,
Berlin wäre schon cool.
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: Playmobil Läden

Beitrag von Lucretia » Freitag 31. Januar 2014, 12:44

Die Frage, wo genau die fünf weiteren Läden sein werden wollte Frau Schauer leider nicht beantworten... :huh
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Antworten