Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

Beitrag von hohajo » Mittwoch 30. Juli 2014, 10:31

Hallo

:kicher :kicher :kicher
http://www.iud.bundeswehr.de/portal/a/i ... Pm1lbDQ!!/
Das Bild unten rechts stellt das neue Konzept für die Stubeninrichtung dar.

Falls der Link nicht funktioniert, hier das Bild (man beachte den verkehrt aufgestellten Laptop!)
gebb587.jpg
Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

Beitrag von Matthias1 » Mittwoch 30. Juli 2014, 11:29

Das kann kein S6er aufgebaut haben :wink
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

Beitrag von Markus » Mittwoch 30. Juli 2014, 11:39

Jaja, playmo und Bundeswehr.... Das es jemals zu einem solchen posting kommt hätte ich niemals gedacht. Hihi
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

Beitrag von Buddington » Mittwoch 30. Juli 2014, 11:54

hohajo hat geschrieben:
(man beachte den verkehrt aufgestellten Laptop!)
Tarnen und Täuschen!

(Der Soldat tarnt sich und täuscht sich .... :pfeif )

:lol :lol :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 30. Juli 2014, 14:44

Das ist der einzige Vorschlag (die anderen zwei Ausführungen mit Betten sind wohl der IST-Zustand) ohne Bett.

Das lässt tief blicken...

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 31. Juli 2014, 12:03

Tolle Idee mit den Grünpflanzen auf der Stube. Da kann man sich gleich im Bett abtarnen... :klonk
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Bundeswehr nutzt playmobil-Möbel

Beitrag von Littledive » Donnerstag 31. Juli 2014, 20:41

also ich muss schon sagen......als Soldat nehme ich Distanz von der Aussage : die Bundeswehr.......
diese Firmenzweig ist rein zivil.....also schaut euch an was die Zivilisten mit uns Soldaten vorhaben und machen..... :pfeif

:kicher finds aber lustig...... gell hohajo

:kavalier
Didier
Antworten