Artikel über den Fun-Park in der FAZ

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Artikel über den Fun-Park in der FAZ

Beitrag von Schuldturmwache » Sonntag 17. August 2014, 05:29

Danke für den Link :dank2

Schöner Artikel finde ich :smile
Das Geheimnis des einzigartigen Erfolgs aber ist, dass sich im Kinderzimmer alles verwirbelt und der Pirat zum Bankräuber werden kann und der Ritter im Zirkus auftritt.
... ja so sieht es bei meinem Sohn aus ... und so hat die Begeisterung auch bei mir angefangen :grinsen
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Artikel über den Fun-Park in der FAZ

Beitrag von klicky26 » Sonntag 17. August 2014, 18:54

ein schöner Artikel, als Kind immer mit Playmobil gespielt. Dann wieder angefangen 2004 und die kleinen Männchen lassen mich jetzt nicht mehr los.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Artikel über den Fun-Park in der FAZ

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 17. August 2014, 19:01

Hallo Flash

:dank für den Link zu diesem tollen Artikel.

Mir scheint, als wenn er ihn mitten im FunPark geschrieben hätte
und sich das Rundherum mal so richtig auf sich wirken ließ.

Großes Lob :zehn

Viele Grüße
Ute
Antworten