N24 Welt der Wunder (Playmobil)

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

N24 Welt der Wunder (Playmobil)

Beitrag von Saladin » Mittwoch 20. Mai 2015, 20:31

Hallo,
habe heute auf N24 die Sendung Welt der Wunder diesen Bericht über Playmobil entdeckt.
Aber erst der zweite Bericht ist über Playmobil.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendung ... haus-.html

VG :wink
Saladin
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: N24 Welt der Wunder (Playmobil)

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 20. Mai 2015, 22:16

Frau Weingart, der Eigentümer von Otto Simon hiess Hermann Simon, nicht Hermann Meier :rolleyes
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: N24 Welt der Wunder (Playmobil)

Beitrag von RhBDirk » Donnerstag 21. Mai 2015, 18:12

Und in Zirndorf wird doch gar nix produziert - okay Ideen - aber keine Spielwaren :nana
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten