Bayern 3 Wir trauen uns anders

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Bayern 3 Wir trauen uns anders

Beitrag von Jolande » Samstag 30. Mai 2015, 14:19

Auf Bayern 3 lief diese Woche eine Serie "Wir trauen uns anders!", die noch in der Mediathek anzusehen ist. Das Intro zu dieser Sendung ist ein kurzer Playmobilfilm mit Kirche, bayrischem Orchester, Hochzeitspaar usw. Richtig schön gemacht.

Mein Freund hat das zufällig entdeckt und gleich mal aufgenommen, so dass ich es heute ansehen konnte. Vielleicht kennt ihr es schon, es ist eine Wiederholung von 2013, aber über die Suche habe ich mal eben schnell nichts gefunden.
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Bayern 3 Wir trauen uns anders

Beitrag von Tandoran » Samstag 30. Mai 2015, 15:23

Jolande hat geschrieben:...
aber über die Suche habe ich mal eben schnell nichts gefunden.
...
http://www.br.de/mediathek/video/video/ ... uns+anders

Hinweis: Beiträge in den Mediatheken sind meist nur zeitlich begrenzt verfügbar.
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Bayern 3 Wir trauen uns anders

Beitrag von RhBDirk » Samstag 30. Mai 2015, 20:38

Jolande hat geschrieben:Auf Bayern 3 lief diese Woche eine Serie "Wir trauen uns anders!", die noch in der Mediathek anzusehen ist. Das Intro zu dieser Sendung ist ein kurzer Playmobilfilm mit Kirche, bayrischem Orchester, Hochzeitspaar usw. Richtig schön gemacht.

Mein Freund hat das zufällig entdeckt und gleich mal aufgenommen, so dass ich es heute ansehen konnte. Vielleicht kennt ihr es schon, es ist eine Wiederholung von 2013, aber über die Suche habe ich mal eben schnell nichts gefunden.
Bayern3 ist Radio --> http://www.br.de/radio/bayern3/index.html
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten