Horst Seehofers Spielzimmer

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Flash » Montag 9. Mai 2016, 21:57

Heute in der FAZ, da sieht man auch endlich mal ein Bild von der, speziell für Seehofer, produzierten Sonderfigur, Angie. :kicher
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 23321.html


Mod-Edit Ute: Thread aus "International" in "Medien" verschoben
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Playmo-Jürgen » Montag 9. Mai 2016, 22:21

Habe Angie aber noch nie so schön lächeln sehn..... :kicher
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von wällerplaymosammler » Montag 9. Mai 2016, 22:41

Der Knabe wird mir richtig Sympathisch!!!

Muss morgen Abend vieeeeeeel Kaffee mir einflößen!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von klickymania » Montag 9. Mai 2016, 22:58

Naja, die Anlage ist groß aber recht schäbig detailliert. Übrigens das erste Mal das ich das Gefühl habe ich müßte eine Playmobil-Figur unbedingt haben. :cow2 :wirr
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Artona » Montag 9. Mai 2016, 23:04

Ich weiß nicht recht, da gibt es eine andere Frisur, die mehr nach Merkel aussieht. Ich such sie morgen mal raus. Das Jacket ist allerdings gut getroffen. :kicher
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Knusperkeks » Montag 9. Mai 2016, 23:15

Schön, dass er sie in Ehren hält.
Die Playmo-Angela hat er mal geschenkt bekommen.

So eine Anlage reizt aber auch zu Wortspielen.....Zug für Merkel abgefahren....Abstellgleis....Seehofer stellt die Weichen.... :kicher

LG,
Simone
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 9. Mai 2016, 23:24

und ich mach mir sorgen darüber das ich noch nicht genug Kutten für meine Dicken Mönche zusammen habe
wenn der für seine Anlage

© Martin Kaeswurm/Beckmann
Seehofer mit Eisenbahn und blauem Pulli: „Ich habe hier über 20 Jahre lang mein eigenes Leben nachgebaut“


20 Jahre für das da :gruebel :roll :roll

und war Merkel je sooo schlank und Jung :gruebel vor allem abewr Modisch :pfeif da hats Queen Mom ja besser drauf :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von schirmchen » Dienstag 10. Mai 2016, 07:36

Hallo,

dazu gab's gestern auch einen Bericht auf 1live.

Der Spruch des Moderatoren am Ende des Beitrags: "Und die Playmobil-Angie hat er extra für den Reporterbesuch von den Gleisen genommen!" :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Matthias1 » Dienstag 10. Mai 2016, 10:14

Kein Rasen, kein Schotter, keine Straßen...ich find´s lieblos.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Global Player » Dienstag 10. Mai 2016, 10:21

Matthias1 hat geschrieben:Kein Rasen, kein Schotter, keine Straßen...ich find´s lieblos.
Seehofers Leben eben... da haben grüne Akzente oder die Nebensachen, die ihn nicht interessieren, keinen Platz! Aber Politik gehört hier wohl nicht her...

LG GP
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 10. Mai 2016, 12:28

"Grüne Akzente" :roll nee die haben da echt keinen Platz :kicher
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Mit Horst Seehofer im Playmokeller

Beitrag von PlaymoCharly » Dienstag 10. Mai 2016, 13:19

:pfeif

Auch wenn es erst off Topic scheint... wartet bis 3:25...

http://www.ardmediathek.de/tv/Beckmann/ ... d=35234646

Aber die Anlage ist etwas nackt :gruebel


Mod-Edit Ute: 2 gleiche Threads zusammengeführt
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Mit Horst Seehofer im Playmokeller

Beitrag von Artona » Dienstag 10. Mai 2016, 16:36

Hihi! Baut Schienen in Serpentinen und der Berg soll da später noch rein. Auf sowas kann nur ein Politiker kommen! Normale Menschen legen erst mal die Grundlage...

Mir ist die Anlage zu steril und unbelebt! Da fehlen Menschen, Wiesen, Wälder, Straßen.
.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Krampus » Dienstag 10. Mai 2016, 17:15

Zwanzig Jahre stecken in dieser peinlichen Anlage? Wie lächerlich. Ob da wohl auch Stoibers Transrapid fährt? Eine dritte Startbahn konnte ich jedenfalls nicht entdecken.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Horst Seehofers Spielzimmer

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 10. Mai 2016, 17:20

Hallo Flash, hallo Playmo-Charly

Danke für diesen netten Einblick mit Playmobil-Merkel
Die Ähnlichkeit kann ich nun wirklich nicht erkennen, aber, dass er sie in "Ehren" hält, ist doch schön.

Ja, ja, so schlummert auch in großen Politikern ein großes Spielkind mit leuchtenden Augen.
Eine sehr sympathische Ausstrahlung, muss ich sagen :wink

@Playmo-Charly
Ich habe den Thread dem Zeitungsbericht zugewiesen, weil's so gut zueinander passt.

Viele Grüße
Ute
Antworten