"Die will nicht nur spielen"

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

"Die will nicht nur spielen"

Beitrag von kwulfe » Freitag 18. November 2016, 21:22

In der aktuellen Ausgabe des Manager Magazins ist ein sehr interessanter Artikel ("Die will nicht nur spielen") über die jüngsten Entwicklungen im Management von Playmobil.
Frau Albert scheint letztendlich alle Fäden alleine in der Hand zu halten. Sie ist mit einer derart großen Machtfülle ausgestattet, da Vorsitzende in allen entscheidenden Gremien, dass sie fast alleine durchregieren kann.
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: "Die will nicht nur spielen"

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 18. November 2016, 22:56

Sehr Interessant, dass HOB's ehemalige Chefsektetärin alle Fäden in der Hand halten soll.

In einigen Artikeln wird sie ja als Person beschrieben, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben soll.

Sehr Seltsam das alles. :gruebel
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: "Die will nicht nur spielen"

Beitrag von Buddington » Samstag 19. November 2016, 08:32

wällerplaymosammler hat geschrieben:
In einigen Artikeln wird sie ja als Person beschrieben, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben soll.
:gruebel Kommt wohl auch darauf an, wer diese Artikel geschrieben hat, bzw. woher diese Leute ihre Informationen bekommen. Da gibt es ja offensichtlich viel Neid, Missgunst und Intrigen hinter den Kulissen.

Immerhin war sie ja jahrelang die rechte Hand vom Oberboss, bei der alle Fäden zusammengelaufen sind.

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie es in so einem riesigen Konzern zugeht, aber wenn ich an die Schulen denke, an denen ich bisher war, waren die Sekretärinen diejenigen, die meistens am besten tuten und bla... :gruebel ... äh ... also, die eben einen fundierten Gesamtüberblick hatten, da bei ihnen nun mal alles Wesentliche zusammenläuft.
Gruß
Buddington
Antworten