Frauendiktat

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Frauendiktat

Beitrag von Playmo-family » Montag 28. August 2017, 21:53

Manager Magazin 9/17: https://heft.manager-magazin.de/MM/2017 ... index.html
MM9-17.jpg
Als wenn wir es nicht schon geahnt hätten ...
Schon eine seltsame Stimmung in Zirndorf :huh

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Frauendiktat

Beitrag von frankfn » Montag 28. August 2017, 22:05

Das hört sich "Lizenzen" betreffend nicht so gut an. :sad

Mal schauen... und Tee trinken.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Frauendiktat

Beitrag von muellermilch11 » Montag 28. August 2017, 22:35

sag ich doch. es war geplant starwars,, Disney Lizenz. aber mir wird ja Immer unterstellt ich würde raten! denkt mal drüber nach!
...hrmz
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Frauendiktat

Beitrag von schirmchen » Dienstag 29. August 2017, 09:54

frankfn hat geschrieben:Das hört sich "Lizenzen" betreffend nicht so gut an. :sad

Mal schauen... und Tee trinken.
Sehe ich nicht so. Denn wenn, wie es im Artikel heißt, das Umsatzplus von 10% vor allem am Lizenzgeschäft liegt, werden das selbst die Traditionalisten in der Geobra-Führung erkennen und nicht unbeachtet lassen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Frauendiktat

Beitrag von Artona » Dienstag 29. August 2017, 10:13

muellermilch11 hat geschrieben:sag ich doch. es war geplant starwars,, Disney Lizenz. aber mir wird ja Immer unterstellt ich würde raten! denkt mal drüber nach!
Star Wars? Da würde mein Mann vor Begeisterung an die Decke springen. :kicher
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Frauendiktat

Beitrag von Aquarius » Dienstag 29. August 2017, 10:18

Lizenzen hin oder her ... die sind mit etwas anderen beschäftigt ich habe den Eindruck es wird so allgemein das Geschäft an sich aus dem Auge verloren das ist nicht gut.

Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Frauendiktat

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 29. August 2017, 13:37

Obwohl Hanni und Nanni, Lassie oder lolek und bolek haette auch was :)
...hrmz
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Frauendiktat

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 29. August 2017, 17:56

Ich liebe solche Artikel einfach :kicher

Ich glaube dieses "Alles soll so bleiben wie es ist", macht das arbeiten in dieser Firma schwer da sich bekanntlich alles ständig irgendwie ändert bzw. wandelt.
Wahrscheinlich war die Ghostbusters-Reihe das einzige und letzte Lizenzthema das es je geben wird.
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Frauendiktat

Beitrag von JOSO » Dienstag 29. August 2017, 18:54

Der Weihnachtsmann hat geschrieben:Ich liebe solche Artikel einfach :kicher

Ich glaube dieses "Alles soll so bleiben wie es ist", macht das arbeiten in dieser Firma schwer da sich bekanntlich alles ständig irgendwie ändert bzw. wandelt.
Wahrscheinlich war die Ghostbusters-Reihe das einzige und letzte Lizenzthema das es je geben wird.
Hallo Weihnachtsmann,
Ghostbusters war nicht das einzigste und letzte Lizenzthema.
Drachenzähmen und Moscow WM sind nur einige zunennen.
LG
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Frauendiktat

Beitrag von Matthias1 » Dienstag 29. August 2017, 20:16

Ich kann von Star Wars nichts finden in dem Artikel.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Frauendiktat

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 29. August 2017, 21:43

Da steht doch fett was von Disney Lizenz.. wem gehoert den Star wars jetzt???? und ich sagte was von geplant. Das es geplant war. Ohne Disney Lizenz kommts dann ned.Auch logish oder-?
...hrmz
Antworten