Podcast-Folge über Playmobil's Wilden Westen

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCast
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 01:47
Gender:

Podcast-Folge über Playmobil's Wilden Westen

Beitrag von PlaymoCast » Mittwoch 16. August 2023, 11:10

Hallo liebe Playmobil-Freunde,
wir haben eine Podcast-Folge zu den Western-Produkten, die von 1974 bis 1993 von Playmobil auf den Markt gekommen sind, aufgenommen. Vielleicht hast du ja mal Lust, in den Podcast reinzuhören. Wenn du magst, kannst du ja bei Spotify eine Bewertung abgeben und Feedback geben, so dass wir Dinge, die noch nicht so optimal sind, verbessern können.

Hier geht's zum Podcast:https://open.spotify.com/episode/3plg39 ... 08fd26498d

Die Artikelliste ist hier: https://bisbee.wixsite.com/playmocast/folge31?lang=de

LG Lars
Hört euch gerne mal den Playmobil-Podcast PlaymoCast an. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :great
https://podcasters.spotify.com/pod/show/playmocast
Bild
Antworten