amerikanischer Youtuber der viele Sets reviewed

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Serenity1989
Super-Klicky
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

amerikanischer Youtuber der viele Sets reviewed

Beitrag von Serenity1989 » Mittwoch 30. Mai 2018, 10:47

Hier einer meiner meiner lieblings youtuber in Bezug auf Playmobil.

https://www.youtube.com/watch?v=bOXGwBCVJhc


Durch ihn bin ich quasi zu meiner Eisenbahn Passion gekommen, es war auch einer der ersten der die amerikanischen Exklusiv Sets gezeigt hat.
Sein wie er es selbst "layout" (übersetzt Gestaltung) ist nicht ganz so konsequent aber ist eine nette Sammlung von allem was man da übern Teich kaufen kann.

Besonders toll sind seine Videos zu den Fachwerkhäusern aus dem DS, kann ich jedem empfehlen :grinsen
Antworten