Dein letzter Besuch: Di Aug 21, 2018 18:03 Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 18:03

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2018 18:24 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:40
Beiträge: 309
Wohnort: Köln
Land: United Kingdom (uk)
Geschlecht: weiblich
Zitat:
POL-MA: THW-Playmobilfigur bei Kerwe gestohlen - Zeugen gesucht
08.08.2018
Hemsbach (ots) - Bislang unbekannte Täter stahlen am Samstag in den frühen Morgenstunden im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 09:30 Uhr eine 1-Meter große Playmobilfigur des THW-Ortsverbands Ladenburg. Die Figur mit THW-Uniform war auf einer Mauer in der Schloßgasse zur Zeit der Hemsbacher Kerwe als Blickfang aufgebaut worden. Das Polizeirevier Weinheim sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Figur machen können.


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4029346

Bei der Überschrift denkt man ja zuerst an den Sack Reis in China und das Schippchen im Sandkasten - aber wenn es sich um eine der großen Dekofiguren handelt, ist die Sachlage schon nachvollziehbarer. Ärgerlich, so was. Hoffentlich taucht sie wieder auf.

_________________
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2018 18:38 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 14, 2008 22:13
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin-Mitte
Alter: 49
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Ich war' nicht.... :lmao

Aber aus Sammlersicht menschlich verständlich :pfeif (hatte auch schon solche Träume).

LG Armin :kavalier


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum